Nebelscheinwerfer unten Passat/Audi A6

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb_TDI, 15.02.2007.

  1. #1 Superb_TDI, 15.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    da mir die Nebelscheinwerfer oben in den normalen Scheinwerfern nicht gefallen, ist mir in den Sinn gekommen, dass man die Nebler unten Links/Rechts in den Lufteinlässen einbauen könnte.

    Kann man da evtl. welche vom Passat oder vom Audi A6 verwenden?
    Ist das überhaupt möglich, wenn ja, mit wieviel Aufwand?

    Erlischt dadurch die Garantie? (Ich weiss, Saudumme Fragen *g*)

    Grüße

    Superb_TDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Falls bei dir der LLK auch hinter dem rechten Lufteinlass sitzt wie bei meinem Octavia würde ich dir davon abraten.
    Denn dann nimmst du dem Ladeluftkühler die ganze Luft weg.
    Wollte bei mir nämlich auch gerne Nebelscheinwerfer unten rein bauen aber nachdem ich gesehen habe wo der LLK bei mir verbaut ist hab ich die Idee gleich verworfen.

    Schau einfach mal nach oder vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum hier wo der LLK bei dir sitzt.
     
  4. #3 Sgt.Paula, 15.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    1.9TDI Rechts
    2.0TDI Rechts
    2.5TDI Links und Rechts
     
  5. #4 MH-Magic, 15.02.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    und wie sieht´s beim 1.8T aus?
     
  6. #5 turbo fan, 15.02.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Der 1,8T hat seinen LLK unten Links. (Wenn man davor steht)
     
  7. #6 MH-Magic, 16.02.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    aja stimmt...da hab ich richtig hingeschaut
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer unten Passat/Audi A6

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer unten Passat/Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

    US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...