Nebelscheinwerfer unten Passat/Audi A6

Diskutiere Nebelscheinwerfer unten Passat/Audi A6 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da mir die Nebelscheinwerfer oben in den normalen Scheinwerfern nicht gefallen, ist mir in den Sinn gekommen, dass man die Nebler...

  1. #1 Superb_TDI, 15.02.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    da mir die Nebelscheinwerfer oben in den normalen Scheinwerfern nicht gefallen, ist mir in den Sinn gekommen, dass man die Nebler unten Links/Rechts in den Lufteinlässen einbauen könnte.

    Kann man da evtl. welche vom Passat oder vom Audi A6 verwenden?
    Ist das überhaupt möglich, wenn ja, mit wieviel Aufwand?

    Erlischt dadurch die Garantie? (Ich weiss, Saudumme Fragen *g*)

    Grüße

    Superb_TDI
     
  2. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Falls bei dir der LLK auch hinter dem rechten Lufteinlass sitzt wie bei meinem Octavia würde ich dir davon abraten.
    Denn dann nimmst du dem Ladeluftkühler die ganze Luft weg.
    Wollte bei mir nämlich auch gerne Nebelscheinwerfer unten rein bauen aber nachdem ich gesehen habe wo der LLK bei mir verbaut ist hab ich die Idee gleich verworfen.

    Schau einfach mal nach oder vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum hier wo der LLK bei dir sitzt.
     
  3. #3 Sgt.Paula, 15.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    1.9TDI Rechts
    2.0TDI Rechts
    2.5TDI Links und Rechts
     
  4. #4 MH-Magic, 15.02.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    und wie sieht´s beim 1.8T aus?
     
  5. #5 turbo fan, 15.02.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Der 1,8T hat seinen LLK unten Links. (Wenn man davor steht)
     
  6. #6 MH-Magic, 16.02.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    aja stimmt...da hab ich richtig hingeschaut
     
Thema:

Nebelscheinwerfer unten Passat/Audi A6

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer unten Passat/Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  2. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  3. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  4. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  5. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...