Nebelscheinwerfer und Manschette für Schalthebel für Skoda Favorit

Diskutiere Nebelscheinwerfer und Manschette für Schalthebel für Skoda Favorit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche für meinen Skoda Favorit Bj. 1994 die Nebelscheinwerfer und die Manschette für den Schalthebel. Beides sollte in einem guten bis sehr...

1. #1 Warti353, 19.12.2009
    Warti353

Warti353

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
    Kilometerstand:
    137000
    Ich suche für meinen Skoda Favorit Bj. 1994 die Nebelscheinwerfer und die Manschette für den Schalthebel. Beides sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Angebote bitte mit Preisangabe nennen.

Thema:

Nebelscheinwerfer und Manschette für Schalthebel für Skoda Favorit

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer und Manschette für Schalthebel für Skoda Favorit - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES