Nebelscheinwerfer roomster

Diskutiere Nebelscheinwerfer roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frage ist, weis jemand ob man die birnen aus den nebelscheinwerfern ausbauen kann oder ich mich einfach zu dumm anstelle?? Ich wollte...

1. #1 David+Simi, 27.07.2011
    David+Simi

David+Simi Guest

Meine Frage ist, weis jemand ob man die birnen aus den nebelscheinwerfern ausbauen kann oder ich mich einfach zu dumm anstelle??

Ich wollte xenon birnen holen, und da habe ich mitbekommen das da die ganze fassung mit birne fest sitzt=( also kann man sie nicht einfach so wechseln?! oder?

Wer kann mir helfen? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaubär, 27.07.2011
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW

Es gibt kein elektrisches Obst! ;)

Die montierten HB4- oder H8-Glühlampen haben zwar einen aufwändigeren Sockel, aber trotzdem noch eine Steckverbindung bzw. Fassung. Die Ersatzlampe muss eben nur diesem Sockeltyp entsprechen. Entsprechende Bilder der Lampensockel gibt's bei Google.

Ach ja, das Thema Xenon-Umbau wurde zwar schon öfter im Forum behandelt, aber hier noch mal zur Erinnerung:

Gem. §22a Abs.1 Nr.7 StVZO wird das Benutzen von Gasentladungslampen in nicht bauartgeprüften Scheinwerfern als Ordnungswidrigkeit gewertet und kann mit einem Bußgeld geahndet werden.

Thema:

Nebelscheinwerfer roomster

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer roomster - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...