Nebelscheinwerfer Reflektor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Catgirl, 24.04.2012.

1. #1 Catgirl, 24.04.2012
    Catgirl

Catgirl

Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Hallo,

gestern lies ich meine Inspektion machen , da wurde mir mitgeteilt das der Reflektor vom Nebelscheinwerfer auf der rechten Seite verblasst sei und ich diesen bis zum Tüv machen lassen müsste .
    Was würde es ungefähr kosten?
    Bei ebay blick ich nicht durch und bei freien Werkstatt finde ich nix im Onlineshop .
    Soll ich die eine Seite wechseln lassen oder beide da ich nicht weiss ob es dann vom Licht her Unterschiede geben würde? ?(
    Bin voll der Laie , deshalb frage ich euch .
    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten. ^^

Lg Catgirl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Was das kostet, kann ich nicht sagen, aber zumindest deine Werkstatt kann dir die groben oder auch exakten Kosten benennen. Allerdings kannst Du ja mal schauen, ob du den Mangel auch erkennen kannst. Und falls ja, ob der andere Scheinwerfer das auch im Ansatz hat.

4. R2D2

R2D2 Guest

Ich würde erst ma schauen, was der TÜV sagt und dann handeln. Die Nebler gibts nur komplett, kosten aber auch nicht die Welt.

5. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    42000