Nebelscheinwerfer Octi 1U

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Daywalker, 30.06.2006.

1. #1 Daywalker, 30.06.2006
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hallo Leute

Hoffe Ihr könnt mir helfen.Suche für meinen Octi 1U Nebelscheinwerfer, habe schon bei meinem Skodahändler gefragt, und habe als antwort bekommen es gäbe die nur in einzelnen Teilen und nicht als Komplettset und das käme sehr teuer.Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe ob Ihr mir verraten könnt wo ich vielleicht ein Set bekomme und ob das wirklich stimmt das es kein Set gibt sondern nur Einzelteile.

Dank euch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hi,

du kannst dir zum einen die Original-SW mit den NSW kaufen. Die sind jedoch sehr teuer. Gebraucht gibt es die bestimmt günstig.
    Ansonsten gibt es bei Skodatec und/oder Miltotec NSW für Schürze, wobei das bei Turbofahrzeugen mit dem LLK ungünstig wäre.

MfG, Matthias

4. #3 octavia112, 30.06.2006
    octavia112

octavia112

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDI ABT
    Kilometerstand:
    225000
    hallo die Scheinwerfer bekommst du nur komplett da die Nebeler ja in den Hauptscheinwerfern sitzen einer kostet für den Facelift ca.140€ ich rechene sowas immer über die Teilkasko ab wozu hat man die sonst, mache jedes Jahr Frondscheibe und Hauptscheinwerfer neu

5. #4 TheSmurf, 30.06.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Moin Jungens!

Also wenn es gut aussehen soll, dann würde ich auch sagen, dass du die kompletten Scheinwerfen wechselst.

Also... ich bin sicher kein Moralapostel, doch die Bemerkung ist ja wohl saublöde... :wall:
    Ich weiss auch nicht wozu man jedes Jahr neue Scheinwerfer braucht?
    Kannst mir mal Deiner Versicherung verraten, sollte ich zufällig die selbe haben würde ich gern wechseln...

Alex

6. #5 octavia112, 30.06.2006
    octavia112

octavia112

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDI ABT
    Kilometerstand:
    225000
    da auf deutschen Stdrassen nur noch gesplittet wird und es immer vollwichser gibt die dann nicht 30kmh fahren da ich keine Steinschläge mag wird neu gemacht und wenns sein muß auch zweimal im Jahr ,ich schmeiß den Splitt ja nicht auf die Strassen

7. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ja, gut, das mit der Scheibe leuchtet ja ein. Körner ranhalten und raufdrücken und schon hat man einen Steinschlag.
    Bloß was sollte die TK dazu bewegen deine SW zu ersetzen?

MfG, Matthias

8. #7 kallest1100, 01.07.2006
    kallest1100

kallest1100

Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Jetzt weis ich warum die Beiträge immer teurer werden.

Oh.........

9. #8 PimpMyHeart, 01.07.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    @octavia112:

Das ist genau das asoziale Verhalten, das unser Land kaputt macht!
    Würdest du nicht jedem bis auf die Stoßstange auffahren, hättest du auch keine Steinschläge in deiner Karre!
    Also so etwas dummdreistes in der Öffentlichkeit, die die immer teureren Versicherungsprämien tragen muss, zu posten, gehört echt :nudelholz:!

Aber so lernt man wenigstens die unterschiedlichen Regionaleinstufungen, in Deutschland, etwas besser zu verstehen.

10. matt

matt

Fahrzeug:
    Ich frag mich halt immer noch, wie der Versicherung das mit den SW anerkennen soll? Haust du die SW selber ein und gibst an, dass dir die nachts kaputtgehauen wurden?

MfG, Matthias

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 basti-XXL, 02.07.2006
    basti-XXL

basti-XXL Guest

Hey Dirt!

Ich hab noch 2 Scheinwerfer mit NSW nur der Einsatz fehlt!
    Oder falls du Facelift hast hätt ich noch nen rechten (kann auch links gewesen sein) günstig abzugeben!

13. #11 TheSmurf, 03.07.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Moin nochmal,

...gut... ich habe den ersten Kommentar zu octavia112 abgegeben, doch ich denke, dass es hier um NBL geht und nicht um einen :zensur: der unqualifizierte Bemerkungen streut!

Also... Scheinwerfer von basti-XXL gekauft.... eingebaut und munter auf den nebel freuen!

Alex

Thema: Nebelscheinwerfer Octi 1U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia u1 Nebelscheinwerfer

,
  2. Nebelscheinwerfer skoda octavia 1u

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Octi 1U - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  4. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  5. Verkauft Window Sox Verdunkelung Octavia Combi 1U

Window Sox Verdunkelung Octavia Combi 1U: Worum es genau geht, findet ihr ganz schnell via Google. Ich weiß nicht ob ich hier den Shop direkt verlinken darf ;) Fotos reiche ich auf Wunsch...