Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen?

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, ich habe nun einen Skoda Kamiq als EU Fahrzeug erstanden. Was ihm fehlt sind Nebelscheinwerfer. Ist es problematisch die...
  • Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen? Beitrag #1

MissBeamy

Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Guten Abend zusammen,
ich habe nun einen Skoda Kamiq als EU Fahrzeug erstanden. Was ihm fehlt sind Nebelscheinwerfer. Ist es problematisch die nachzurüsten?
VG
Miss Beamy
 
  • Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen? Beitrag #2
teich28042

teich28042

Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
729
Zustimmungen
110
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG / Kamiq 1.0 TSI DSG / Kamiq 1.5 TSI DSG
Kilometerstand
99950 / 23560 / 11520
Nebelscheinwerfer sind im Hauptscheinwerfer integriert. Ich denke nicht dass die sich so einfach nachrüsten lassen. Billig dürfte das ganze dann auch nicht werden.
 
  • Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen? Beitrag #3

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
734
Zustimmungen
239
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Dazu müsste man die kompletten LED Scheinwerfer tauschen, das rechnet sich überhaupt nicht aus meiner Sicht. Vermutlich jenseits der 1000 Euro
 
  • Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen? Beitrag #4

MissBeamy

Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Aha, das wusste ich nicht. Vielen Dank. bei meinen früheren Fahrzeugen habe ich ehrlich gesagt auch sehr selten die Nebelscheinwerfer benutzt.
Also bleibt es so.:thumbup:
 
Thema:

Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen?

Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

Kamiq Tempomat freischalten: Moin moin zusammen, Ich bin der neue :) Kurz zu mir, meine letzten drei Fahrzeuge waren Dacias. Warum? Naja, für das Geld bekommt man nicht mehr...
Gute Alternative zu VAG Wasserpumpe?: Guten Abend zusammen, kennt jemand eine gute Alternative zur originalen VW Kühlmittelpumpe. Für das "Original" wollen die bei Skoda über 300...
Rückfahrkamera und LED-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zur Konfiguration des Fabia: Kann sich jemand erklären, warum im deutschen Konfigurator die Rückfahrkamera...
Unterbodenschutz und Konservierung: Moin, ich habe mir im Mai einen Kamiq Monte Carlo bestellt und leide wie jeder hier im Forum unter der Wartezeit. Da kommt man dann auf so manche...
Nachrüstung Rückfahrkamera Skoda Octavia 4: Hallo zusammen, aktuell habe ich in meinem Octavia eine im Werks Navi integrierte Rückfahrkamera, die ich insbesondere beim Ankuppeln meines...
Oben