Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JMKio, 20.11.2002.

  1. JMKio

    JMKio Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Fabia 1.4 75KW Comfort zugelegt scheint aber noch einer der alten Baureihe von 2002 zusein.

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir noch ein paar Nebelscheinwerfer einbauen lassen soll.

    Ob was vorbereitet ist oder nicht weiß ich nicht. Der Lichtschalter hat nur für die Nebelschlußleuchte eine Stellung.

    Was würde mich der Spaß kosten?
    oder kann man dies soweit auch selbst machen?
    Wo würde man Informationen bekommen über Stromlaufpläne Belegungen und so bekommen?

    Alles Liebe!

    JMK!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.11.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.990
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, jetzt muss ich doch noch mal nachfragen:

    Einer der alten Baureihe von 2002 ?( . Ist es ein Neuwagen oder GW-Wagen ?

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 Power Feli, 20.11.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    @kks laut Preisliste hatt der die Comfort Modelljahr 02
    keine Nebelscheinwerfer die würden 180€ aufpreis kosten


    gruß power feli

    Edit: Genau darauf wollte ich hinaus ;-) - KKS
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Nein man kann nicht Ohne weiteres nachrüsten, hab ich letztens von meiner Werkstatt gesagt bekommen als ich mich nach Xenon nachrüsten erkundigt habe.

    Es muss beim Nachrüsten am hauptkabelstrang gearbeitet werden was die kosten wohl ins unermessliche treibt.

    Benni
     
  6. JMKio

    JMKio Guest

    Ein Neuwagen!

    Aber es gibt schon ein neueres Model was sich glaube ich 2003 nennt!

    die 180€ sind nur wenn man den Wagen ab Werk damit bestellt!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JMKio

    JMKio Guest

    weiß jemand mehr darüber wie und was nun möglich ist wegen dem nachrüsten der Nebelscheinwerfer?
     
  9. #7 KleineKampfsau, 03.12.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.990
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :suche: Nutzen --> Diesen Thread finden

    <<< KLICK >>>

    und die nötigen Infos entnehmen.

    Andreas :headbang:
     
Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  2. nebelscheinwerfer skoda citigo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  4. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  5. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...