Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein Fabia 1.4 75KW Comfort zugelegt scheint aber noch einer der alten Baureihe von 2002 zusein. Jetzt bin ich...

JMKio

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Fabia 1.4 75KW Comfort zugelegt scheint aber noch einer der alten Baureihe von 2002 zusein.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir noch ein paar Nebelscheinwerfer einbauen lassen soll.

Ob was vorbereitet ist oder nicht weiß ich nicht. Der Lichtschalter hat nur für die Nebelschlußleuchte eine Stellung.

Was würde mich der Spaß kosten?
oder kann man dies soweit auch selbst machen?
Wo würde man Informationen bekommen über Stromlaufpläne Belegungen und so bekommen?

Alles Liebe!

JMK!
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.695
Zustimmungen
648
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hmm, jetzt muss ich doch noch mal nachfragen:

Einer der alten Baureihe von 2002 ?( . Ist es ein Neuwagen oder GW-Wagen ?

Andreas :headbang:
 

Power Feli

Guest
hi

@kks laut Preisliste hatt der die Comfort Modelljahr 02
keine Nebelscheinwerfer die würden 180€ aufpreis kosten


gruß power feli

Edit: Genau darauf wollte ich hinaus ;-) - KKS
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Nein man kann nicht Ohne weiteres nachrüsten, hab ich letztens von meiner Werkstatt gesagt bekommen als ich mich nach Xenon nachrüsten erkundigt habe.

Es muss beim Nachrüsten am hauptkabelstrang gearbeitet werden was die kosten wohl ins unermessliche treibt.

Benni
 

JMKio

Guest
Ein Neuwagen!

Aber es gibt schon ein neueres Model was sich glaube ich 2003 nennt!

die 180€ sind nur wenn man den Wagen ab Werk damit bestellt!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

JMKio

Guest
weiß jemand mehr darüber wie und was nun möglich ist wegen dem nachrüsten der Nebelscheinwerfer?
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.695
Zustimmungen
648
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
:suche: Nutzen --> Diesen Thread finden

<<< KLICK >>>

und die nötigen Infos entnehmen.

Andreas :headbang:
 
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten? - Ähnliche Themen

Mein neues Hobby: Fabia I Kombi von 2002: Hallo, ich habe hier schon viele brauchbare Tipps zu meinem Fabia im Forum gefunden, für die ich sehr dankbar bin. Da will ich mir gerne kurz die...
Cool Edition, Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallo, meine Freundin steht unmittelbar davor sich einen Fabia Cool Edition zu bestellen. Der Verkäufer hat ihr die Nebelscheinwerfer aus...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Radio, Tempomat und Doppelten Ladeboden Nachrüsten: Liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag im Forum, da ich bald stolzer Besitzer eines Octavia II Facelift (1.4 TSI Combi, 122 PS, Bj...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...

Sucheingaben

nebelscheinwerfer skoda citigo nachrüsten

,

citigo nebelscheinwerfer nachrüsten

,

skoda fabia 6y nebelscheinwerfer nachrüsten

,
nebelscheinwerfer citigo nachrüsten
Oben