Nebelscheinwerfer nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von aLLeKs, 11.01.2009.

  1. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    hallo,
    ich hab mal wieder ne frage ;)... also mein forman hat eine stoßstange wo nebelscheinwerfer reingehören, und ich meine im motorraum auf jeder seite auch schon kabel liegen. da ich ihn momentan nicht zuhause habe (meine mutter hat ihn sich geliehn) und ich aber nebelscheinwerfer nachrüsten wollte, wollte ich mal fragen ob man einfach so eckige nebelscheinwerfer aus nem fachgeschäft nehmen kan. also ob die alle eine einheitsgröße haben. wenn nein, welche abmessungen müssten sie haben damit sie passen?
    achja ich weiß nicht, aber kommt innen an der schaltereinheit auch schon ein kabel an, also liegen die leitungen bereits? (ich hab da einen freien platz wo nur so eine schalterabdeckung ist)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hey!
    ich weiß genau drüber bescheid, habs bei meinem damaligen forman auch gemacht! ich geb dir nen tipp. bei e**y gibts derzeit die originalen für ~25€! nimm diese, ist am besten denke ich!
    also die kabel liegen sowohl im motorraum schon ( die 2 kleinen weißen, 2poligen ) als auch in der mittleren konsole der armaturentafel. da liegt ein 3 poliger stecker ( weiß ) an den du nur noch den schalter anschließen musst. dann noch das relais in den sicherungskasten und die sache läuft :) falls noch fragen sind, dann los :) hoffe du weist nun bescheid ;)

    vg bünzy :)
     
  4. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    ja da wird dann das größere problem sein wo cih das relais herbekomme und den schalter... oder liegt der bei?
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    nein, relais und schalter liegen da nich bei. vielleicht kannste da ja was vom schrott organisieren?!? oder ich schau bei mir in der schublade nochmal nach;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...