Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich hab mal wieder ne frage ;)... also mein forman hat eine stoßstange wo nebelscheinwerfer reingehören, und ich meine im motorraum auf...

  1. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    hallo,
    ich hab mal wieder ne frage ;)... also mein forman hat eine stoßstange wo nebelscheinwerfer reingehören, und ich meine im motorraum auf jeder seite auch schon kabel liegen. da ich ihn momentan nicht zuhause habe (meine mutter hat ihn sich geliehn) und ich aber nebelscheinwerfer nachrüsten wollte, wollte ich mal fragen ob man einfach so eckige nebelscheinwerfer aus nem fachgeschäft nehmen kan. also ob die alle eine einheitsgröße haben. wenn nein, welche abmessungen müssten sie haben damit sie passen?
    achja ich weiß nicht, aber kommt innen an der schaltereinheit auch schon ein kabel an, also liegen die leitungen bereits? (ich hab da einen freien platz wo nur so eine schalterabdeckung ist)
     
  2. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hey!
    ich weiß genau drüber bescheid, habs bei meinem damaligen forman auch gemacht! ich geb dir nen tipp. bei e**y gibts derzeit die originalen für ~25€! nimm diese, ist am besten denke ich!
    also die kabel liegen sowohl im motorraum schon ( die 2 kleinen weißen, 2poligen ) als auch in der mittleren konsole der armaturentafel. da liegt ein 3 poliger stecker ( weiß ) an den du nur noch den schalter anschließen musst. dann noch das relais in den sicherungskasten und die sache läuft :) falls noch fragen sind, dann los :) hoffe du weist nun bescheid ;)

    vg bünzy :)
     
  3. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    ja da wird dann das größere problem sein wo cih das relais herbekomme und den schalter... oder liegt der bei?
     
  4. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    nein, relais und schalter liegen da nich bei. vielleicht kannste da ja was vom schrott organisieren?!? oder ich schau bei mir in der schublade nochmal nach;)
     
Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...