Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahr nen oct.bj.04/2008, erstzulassung 02/2009, schlüsselnummer 8004 AEB. das fahrzeug hat keine nebelscheinwerfer. hat hier schon...

1. #1 BLUETHUNDER, 27.02.2016
    BLUETHUNDER

BLUETHUNDER

Hallo,
    ich fahr nen oct.bj.04/2008, erstzulassung 02/2009,
    schlüsselnummer 8004 AEB.
    das fahrzeug hat keine nebelscheinwerfer.
    hat hier schon mal einer im forum diesen kabelsatz zur nachrüstung der
    nebelscheinwerfer verbaut?http://www.kunset.de/Kfz-Teile-und-...nwerfer---Modul---Steuergeraet-Octavia-2.html
    ich weiss , man braucht dann noch die nsw und nen schalter,
    aber funzt das mit dem kabelsatz, wenn noch keiner verbaut ist,
    weil man muss sie ja dann noch codieren.
    wird das steuergerät damit überlistet?
    danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.02.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Laut Beschreibung wird da nichts mehr getauscht und codiert...also dürfte es funktionieren.
    Nötig ist halt nur noch der Schalter und natürlich die Leuchten.

Thema:

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...