Nebelscheinwerfer nachrüsten beim 5J

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten beim 5J im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fabia-Fahrer, meine Mutter würde gerne bei ihrem Fabia Nebelscheinwerfer nachrüsten bzw. nachrüsten lassen. Hat da von euch schon...

1. Bibbi

Bibbi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1,0 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zipfer Mühldorf / Inn
    Kilometerstand:
    51120
    Hallo liebe Fabia-Fahrer,

meine Mutter würde gerne bei ihrem Fabia Nebelscheinwerfer nachrüsten bzw. nachrüsten lassen. Hat da von euch schon jemand Erfahrungen damit, sind die gut zum selber verbauen oder lieber Finger weg und direkt bei Skoda einbauen lassen. Falls selber einbauen, hat da jemand von euch Tips, wo man auch die richtigen bekommt. Sie möchte keine runden haben.

Vielen Dank für eure Mithilfe

LG Bianca :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 25.10.2013
  4. j-g-s

j-g-s

Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten beim 5J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 5j nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten beim 5J - Ähnliche Themen

1. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...