Nebelscheinwerfer nach rüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Luengi, 17.10.2010.

1. Luengi

Luengi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4l
    Kilometerstand:
    58500
    Hallo
    Wollte mal nach fragen was man alles anstellen muß um Nebelscheinwerfer nach zu rüsten. Nebelscheinwerfer besorgen ist klar, des weiteren könnte ich mir voe stellen das man noch einen anderen Lichtschalter braucht, aber dann? Fahrzeug ist ein Roomster Baujahr 08, 1,4 L.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Luengi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 17.10.2010
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Luengi,

willkommen hier im Forum! ;)

Hast Du Deine Frage schon in die SuFu eingegeben und die 65 (!) Ergebnisse gelesen? :whistling:

Viel Erfolg- beim lesen und einbauen...

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Luengi,

Herzlich Willkommen im Forum und unserer Skoda Community !
    Für den nachträglichen Einbau von NSW in Dein Fahrzeug wirst Du z.B. über Suchfunktion fündig. Diese gibt genaue Auskunft, siehe z.B. hier: NSW

LG bjmawe

5. #4 JulianStrain, 18.10.2010
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Oder, solange es sich um die runden originalen NSW dreht.
    Einfach nicht mehr drann denken und nen haufen Euronen sparen weil die Dinger nur zur Zierde zu gebrauchen sind. :whistling:

6. #5 Blaubär, 18.10.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Vielleicht nicht die Antwort, die Du hören willst, aber frag mal den FREUNDLICHEN, ob es einen werksseitigen Nachrüstsatz gibt. Da ist normalerweise alles notwendige drin, inkl. Verkabelung und Schaltern. Der ist zwar auf einen Schlag etwas teurer, aber wenn Du alle Kleinteile zusammensuchen willst, kostet es mindestens das gleiche, nur in Raten.

Schau mal hier: http://www.skoda.at/service/zubehoerkatalog/roomster/elektr_ausstattung/

7. #6 dathobi, 18.10.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Stimmt nicht so ganz-ich habe mir die Teile einzeln zusammen gekauft und habe somit ganze 100€ gespart. Man muss natürlich die Augen aufhalten und etwas geduldig sein und auch wissen wo man die Teile zu suchen hat...

8. #7 Blaubär, 18.10.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    ... und wo man sie dann einbaut und anschließt. Du kannst das, ich kann das, aber nicht jeder. Ein Nachrüstsatz enthält auch eine Montageanleitung. Wer keine Anleitung hat, merkt meist erst beim basteln, dass noch was fehlt. Und meine eigene Erfahrung mit der Geduld beim Teileservice, wenn man jede Schraube und jeden Kabelschuh aus dem Katalog herausfieseln muss, ist recht vielfältig.

9. #8 dathobi, 18.10.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da magst Du wohl Recht haben. Aber die Teile kann ich mir schon in vornerein selber raus suchen, weil ich in Besitz einer kleinen Liste von diversen Ersatzteilen bin.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Blaubär, 18.10.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Ey, Kollege, für den Smiley, den ich hier einfügen müsste, reichen die Vorlagen nicht. Dann sei doch mal lieb zu dem neuen Nachbarn und schick ihm einen Einkaufszettel... ;-))

12. #10 dathobi, 18.10.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Er muss nur mal die Suchfunktion benutzen es ist hier schon alles beschrieben worden. Bei ebay gibt es auch den nötigen Schalter und, und und und....

Thema:

Nebelscheinwerfer nach rüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nach rüsten - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  3. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  4. Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?

Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?: Hallo liebe Community, ist es möglich bei Werkseitigen Halogen Tagfahrlicht, was soweit ich weiß nicht übers STG anzusteuern ist, auf die...
  5. Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel

Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel: Hallo. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Hab die Anleitung gelesen, aber ich schaffe es nicht, die Nebelscheinwerfer und die heizbaren...