Nebelscheinwerfer Monte Carlo kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von jbuettni, 28.04.2015.

  1. #1 jbuettni, 28.04.2015
    jbuettni

    jbuettni

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich überlege mir für meinen schönen schwarzen SB die ebenfalls schwarzen Monte Carlo Nebelscheinwerfer zu besorgen. Muss ich irgendwas beachten zwecks Abbiegelichtfunktion oder sind die Scheinwerfer alle baugleich und können einfach getauscht werden?

    Danke und viele Grüße! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jbuettni, 28.04.2015
    jbuettni

    jbuettni

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab mir die Frage selber gelöst. Da nur die Birne an oder aus geht, sollte das kein Problem sein :) greetz.

    Bilder folgen
     
  4. #3 phil.Sch93, 28.04.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Die schwarzen nebler interessieren mich auch. Wenn du sie im Netz gefunden hast, kannst du ja mal den Link dazu hier bekannt geben.

    Danke.!
     
  5. #4 dathobi, 28.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wiso immer "Netz"? Der Skoda-Händler kann das auch und das ganze ohne Versandkosten und obendrein ist es auch nocj original...
     
  6. elmar5

    elmar5

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Ich kauf alles im Netz,weil mein Skodahändler viel zu weit weg ist.Und meistens ist es auch noch einiges billiger.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabi Haft, 28.04.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
  9. #7 Bennoman, 30.04.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Vor allem sind die nicht vom MC... Der hat die vom Style+ bekommen...
     
Thema:

Nebelscheinwerfer Monte Carlo kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Monte Carlo kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

    Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  4. Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013

    Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013: Hallo! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio für den Skoda Fabia Monte Carlo 2013. Das Radio sollte vor allem...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...