Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey :thumbsup: Ich habe eine Frage bezgl. der Nebelscheinwerfer mit LED TFL und kann dazu leider nichts im Forum finden. Ich habe einen Rapid Bj...

1. #1 schloenkomat, 12.08.2019
    schloenkomat

schloenkomat

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI
    Hey :thumbsup:

Ich habe eine Frage bezgl. der Nebelscheinwerfer mit LED TFL und kann dazu leider nichts im Forum finden.

Ich habe einen Rapid Bj 2014 und würde gerne die NSW mit LED TFL nachrüsten, da mir das Halogen TFL doch so langsam auf die Nerven geht :D.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies einfach mit Plug´n Play erledigt ist. habt Ihr eine Ahnung, was alles auf mich zukommen würde?

Vielen Dank vorab.

mfg,
    schloenkomat

2. #2 Tonizzle, 18.08.2019
    Tonizzle

Tonizzle

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    30000
    ich denke da musst du auch auf das neue Bordnetz PQ26 ab Mj 2016 aufrüsten, sonst könnte es schwierig werden.
    ansonsten hätte ich noch eine Seite der LED TFL Nebler liegen.. die helle Variante

3. #3 dathobi, 18.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Na klar...

4. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Also.
    So wie es aussieht hat der Rapid ein ähnliches BCM wie der Fabia 2 oder Roomster.
    HIER habe ich mal die Belegung zusammengefasst und HIER die Teilenummern erklärt.

Das BCM hat verschiedene Ausgänge je nach dem was verbaut ist. Das LED TFL sollte ab einem "089" mit drin sein (zumindest beim Roomster und Fabia 2 Facelift).

5. #5 schloenkomat, 18.08.2019
    schloenkomat

schloenkomat

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI
    Vielen Dank x) an alle

Thema:

Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  2. Pdc nachrüsten

Pdc nachrüsten: Moin, ich würde gerne bei meinem fabia II 1,6l 105 PS PDC Sensoren nachrüsten. Jetzt die Frage: Sind die Markierungen von den Sensoren schon in...
  3. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  4. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  5. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden