Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

Diskutiere Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich lese seit ein paar Tagen ganz interessiert bei euch mit. Mein Vater hat sich Ende Mai einen Yeti 1,2 mit DSG und dem Paket Active Plus...

1. #1 Charly2001, 16.08.2010
    Charly2001

Charly2001

Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI - DSG mattobraun-met. Active Paket
    Werkstatt/Händler:
    32...
    Hallo,

ich lese seit ein paar Tagen ganz interessiert bei euch mit.
    Mein Vater hat sich Ende Mai einen Yeti 1,2 mit DSG und dem Paket Active Plus Edition bestellt.
    Er hofft das er dann nun endlich in der KW34/35 geliefert wird.
    DSG war schon ein Kampf, er ist über 70 und meint er könnte Schalten - hat sich dann
    doch überzeugen lassen das er nicht jünger wird.
    Nun aber zu meiner Frage. Die Ausstattung reicht Ihm vollkommen nur das Abbiegelicht wäre noch
    toll. Sind die Nebelscheinwerfer mit dem Abbiegelicht anders als die ohne in der Active Ausstattung?
    Hat jemand erfahrung ob die Funktion ggf. freigeschaltet werden kann?
    Mein freundlicher weiß noch nicht so ganz bescheid.

Vielen Dank für eure Infos.

Charly

Thema: Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer mit abbiegelicht skoda

,
  2. Leuchtmittel nebelscheinwerfer Skoda yeti 1.2

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  2. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  3. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  4. Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen

Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen: Hi Community weiß wer wie oder wo man den Lenkerwinkel für das Abbiegelicht ändern kann? Ich hab zwar was gefunden aber das hatte keine...
  5. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...