Nebelscheinwerfer-Leuchtmittel beim Facelift wechseln!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 01.03.2008.

  1. #1 maik_kombi, 01.03.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute gibt es eine Anleitung wie man beim Facelift die Leuchtmittel der NSW wechselt. Habe hier im Forum nichts gefunden. :whistling:

    Würde mich über eine Anleitung sehr freuen!!!

    Gruß

    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
  4. #3 shorty2006, 01.03.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    der hinweis ins andere forum bezieht sich auf RS-Front! nicht normal-facelift!

    im hanbuch "so wirds gemacht" steht: lüftungsgitter rausclipsen
    und die zwei nun sichtbaren schrauben am nebelscheinwerfer rausdrehen (allerdings nicht facelift) vielleicht hilfts trotzdem weiter
     
  5. #4 Sven RS, 01.03.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Beim Facelift kommt man auch so ran, also Gitter abziehen mit sanfter Gewalt und dann die NSW rausnehmen, entweder drehen oder schrauben raus, weiß es nicht mehr genau wie wir es bei Bekannten gemacht hatten, aber ziemlich einfach.
     
  6. #5 fabia12, 01.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also man kann bei allen Modellen die leuchtmittel wechseln ohne den Stoßfänger abzubauen.Bloß beim RS gehen die gitter ein bisschen schwer ab aber an sonsten machbar.


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 RoomsterPapa, 01.03.2008
    RoomsterPapa

    RoomsterPapa

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischbach 55743 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Beim Fabia 1 Facelift kommt sogar von oben dran, man muß nur ein bißchen vorsichtig sein

    Gruß
    Andreas
     
  8. #7 Sven RS, 01.03.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Nur auf der Beifahrerseite kann man beim RS mit nem Spiegel und etwas Vorsicht und Gefühl ran kommen vom mittleren Gitter aus, wie auch im F4F Thread beschrieben. Auf der Fahrerseite nicht, da sind noch die Hupe usw. im weg, also da muß die Front runter.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RoomsterPapa, 01.03.2008
    RoomsterPapa

    RoomsterPapa

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischbach 55743 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    nee, ich meinte Haube auf und schon kommt man zumindest bei der 1.4 l Maschine dran

    Gruß
     
  11. #9 dathobi, 02.03.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Es ist grundsätzlich von vorne ohne demontieren der Stoßfängerverkleidung möglich.

    Einfach die Gitter ausclipsen und die vorhandenen 3 Schrauben(Torx 20) raus drehen und den NSW raus nehmen.

    Beim Facelift ist es übrigens eine HB4 Lampe.
     
Thema: Nebelscheinwerfer-Leuchtmittel beim Facelift wechseln!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nebelscheinwerfer Skoda Fabia I Combi [6Y] 1.4 16V wechseln

    ,
  2. fabia nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  3. skoda fabia nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  4. wie wechselt man das leuchtmittel für nebelscheinwerfer bei einem skoda fabia 2012,
  5. nebelscheinwerfer skoda fabia wechseln,
  6. fabia 1 nebelscheinwerfer glühlampe dr lux,
  7. octavia 2005 h8 nebellampe wechseln,
  8. skoda fabia monte carlo nebelscheinwerfer wechseln,
  9. wie wechselt man beim Skoda Fabia die Nebelscheinwerfer Birnen aus,
  10. skoda fabia 2 glühbirne wechseln beim nebelscheinwerfer,
  11. Nebelscheinwerfer Glühbirne Skoda Fabia I Combi [6Y] 1.4 16V wechseln,
  12. zusatzscheinwerfer am skoda fabia wechseln,
  13. nebelleuchten tauschen fabia rs,
  14. octavia nebelscheinwerfer wechseln,
  15. skoda yeti nebelscheinwerfer wechseln,
  16. skoda fabia 6y nebelscheinwerfer birne wechseln,
  17. Fabia 1 Nebelscheinwerfer defekt,
  18. skoda fabia 1 nebelscheinwerfer ausbauen,
  19. nebelscheinwerfer wechseln skoda fabia 5j,
  20. skoda yeti nebelscheinwerfer lampe wechseln,
  21. Skoda yeti Nebelscheinwerferlampe wechseln,
  22. fabia 2 nebelscheinwerfer birne tauschen,
  23. yeti nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln,
  24. skoda fabia nebelscheinwerfer wechseln,
  25. h7 nebellampe wechseln yeti
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer-Leuchtmittel beim Facelift wechseln!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...