Nebelscheinwerfer / Kurvenfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Naserot, 19.11.2010.

  1. #1 Naserot, 19.11.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Moin,



    kuriose Geschichte:

    hatte schon zweimal jetzt in den letzten Tagen das Phänomen, dass beim kalten Fahrzeug (Fahrzeug steht in der Garage) beim Einschalten des Lichts automatisch die Nebelscheinwerfer mit angehen und auch nicht auszuschalten sind. Sie können erst wieder geschaltet werden, wenn die blaue Motortemperaturleuchte im Display erlischt. Einen kausalen Zusammenhang kann ich mir nicht vorstellen.

    Unabhängig davon hatte ich auch zweimal nachmittags eine Warnung im Display, dass das Kurvenfahrlicht nicht einwandfrei funktioniert. Nach Neustart des PKW war die Warnung wieder weg.

    Hat jemand eine Ahnung, was da sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumble Bee, 19.11.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ich glaub da kann nur der :) helfen
     
  4. #3 Naserot, 20.11.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Denke ich auch.

    Habe Anfang Dezember einen Termin.

    Lustige Geschichte am Rande: Der freundliche Herr an der Terminvergabe meinte denn fragen zu müssen: "Ist das nicht eine Comfortfunktion des Fahrzeugs? Wenn es kalt und dunkel ist, dann muss man ja besser gesehen werden!"

    Das war wohl ernst gemeint, aber ehrlich gesagt, ich fühlte mich leicht ver....
     
Thema:

Nebelscheinwerfer / Kurvenfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer / Kurvenfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  3. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

    Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  4. Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?

    Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?: Hallo liebe Community, ist es möglich bei Werkseitigen Halogen Tagfahrlicht, was soweit ich weiß nicht übers STG anzusteuern ist, auf die...
  5. Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel

    Nebelscheinwerfer und heizbare Außenspiegel: Hallo. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Hab die Anleitung gelesen, aber ich schaffe es nicht, die Nebelscheinwerfer und die heizbaren...