Nebelscheinwerfer (Kabelbaum)

Diskutiere Nebelscheinwerfer (Kabelbaum) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, möchte meinen Fabia in naher Zukunft mit Nebelscheinwerfern nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie die Art.Nr. für den Kabelbaum ist bzw....

1. #1 snowRS3, 06.03.2005
    snowRS3

snowRS3 Guest

Moin,
    möchte meinen Fabia in naher Zukunft mit Nebelscheinwerfern nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie die Art.Nr. für den Kabelbaum ist bzw. was ich bei der Auswahl ud beim Verlegen der Kabel beachten muß.
    Geplant sind "Universal"Nebelscheinwerfer(rund) oder Dual Fern-/Nebelscheinwerfer(eckig).

Je nachdem wie es optisch dann am Fabia aussieht.

Dank im vorraus

PS. Den original Drehschalter hab ich bereits über ebay geschossen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.03.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hi SnowRS3,geh doch mal zum freundlichen und lass Dir ein Angebot machen für den Originalnachrüstsatz NSW für Deinen Fabia.Da sind drin:beide NSW,Kabelsatz,Lichtschalter und eine detaillierte Einbauanleitung.Meines Erachtens kostet das unter 100€ und es sieht aus wie werksseitig eingebaut.Da sind auch die beiden Kabel drin,die zum Kombiinstrument gehen und daraufhin funktioniert auch die Originalkontrolllampe.

4. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Nebelscheinwerfer von Skoda kosten nur mal so ganz neben bei komplett (siehe oben) 180 €, mit unter hundert wie beschrieben geht da nix. Der Einbau kostet noch mal etwa das gleiche, wie gesagt original vom Freundlichen. Die so entstehenden ca. 360 € haben mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.

Mfg

5. Robbie

Robbie Guest

Hi,

und- der Einbau ist laut SKODA nicht ganz ohne, will heißen: komliziert! Auf meine Anfrage wg. des Einbaus hieß es nur..."haben wir noch nicht gemacht," "das ist schwierig" usw.

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer (Kabelbaum)

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer (Kabelbaum) - Ähnliche Themen

1. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  2. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  3. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...
  4. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  5. Privatverkauf Original Nebelscheinwerfer silber Octavia 5e

Original Nebelscheinwerfer silber Octavia 5e: Ich biete die original Nebelscheinwerfer in silber, links und rechts, für den Octavia 3 (5e) an. Zustand neuwertig. Die Nebelscheinwerfer werden...