Nebelscheinwerfer in BLue light design??!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von jonborno, 15.10.2009.

  1. #1 jonborno, 15.10.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    kann mir mal jemand helfen...,

    hab xenon bei meinem dicken aber des nebelscheinwerfers is so piss-gelb...
    kanm mir einer sagen welche leute ich da brauch und wechseln muss...
    möchte das die nebel mit dem abblendlicht gleich aussehen...

    beste grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    wenn ich mich dunkel dran erinnere isses H1, aber steht auch in der bedienungsanleitung


    MfG
     
  4. #3 jonborno, 16.10.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    oke dann werde ich mal nen blick reinwerfen :) :thumbsup:
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Schau dir mal die MTec Leuchten an, die leuchten sehr bläulich.

    Ich habe die Philips Xtreme-Power drin, da ich mehr auf weißes Licht stehe. :)
     
  6. #5 -fabiafabulous-, 16.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    ich weiss selber aus erfahrung, weiße nebler sehen richtig geil aus. nur ein kleiner tipp.
    Um so gelber das Licht der Nebelscheinwerfer um so besser. wassertropfen im Nebel reflektieren am meisten weißes licht, was bedeutet, dass du nur geblendet wirst. Gelbliches Licht wird viel weniger reflektiert im Nebel und man sieht viel besser. Deshalb werden in Frenkreich oft Nebler mit richtig gelben Licht gefahren.
    Man muss halt wisse ob: But aussehen oder gut sehen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alfred_ML, 16.10.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Nebel beim S1 ist immer H3. Man könnte z.B. die Osram-Nightbreaker nehmen, aber aus den genannten Gründen (weiße Wand) für die Nebler nicht zu empfehlen. Die Franzmänner waren mit ihrem gelben Licht nicht jahrzehntelang blöde ;-)

    MfG Alfred
     
  9. #7 Lutzsch, 16.10.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Vor einigen Wochen hatte ich versucht einen alten Thread zu beleben. In diesem wollte ich wissen, wie ich die einzelnen Leuchtmittel/Glühbirnen am besten austausche. Leider verstummte dieser Thread nur. Vielleicht könnte einer von Euch aus Erfahrung einen Tipp geben?!
     
Thema:

Nebelscheinwerfer in BLue light design??!!

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer in BLue light design??!! - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Privatverkauf Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster

    Sportgrill RS-Design Fabia 2 / Roomster: original Sportgrill RS-Design für Fabia 2/Roomster, vor Facelift, Baujahr 07-10, neu ungebraucht, ABS Plastik 35 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Octavia III Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.

    Octavia RS Combi von JE Design mit 300 PS.: Mehr Leistung, eine schärfere Optik, ein Plus an Sound sowie größere Räder – das ist das Programm mit dem Tuner JE Design dem Skoda Octavia RS zu...
  5. Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?

    Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...