Nebelscheinwerfer im Grill nachrüsten?!

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Grill nachrüsten?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabeeeeeend :) habe vor ein paar Nebelscheinwerfer in meinen grill unten zu integrieren und bin dabei auf sämtliche Versionen von Golf 4 & co in...

1. #1 1Uberflieger, 30.12.2015
    1Uberflieger

1Uberflieger Guest

nabeeeeeend :)

habe vor ein paar Nebelscheinwerfer in meinen grill unten zu integrieren und bin dabei auf sämtliche Versionen von Golf 4 & co in der Bucht gestoßen. jemand ne Ahnung ob bzw von welchem auto die gitterleiste links und rechts inkl Scheinwerfer passen könnten?

wäre über Rat dankbar ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 02.01.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Da gibts nichts original fertiges, da wird auch nur Skoda passen. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die mal als Zubehör gesehen, dass es die als Nachrüstsatz unten gab. Zumal kamen bei sowas dann auch immer Hinweise, dass die Motorleistung runtergehen dürfte, da du den Ladeluftkühler weiter zubaust.

4. #3 Octarius, 02.01.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Die Nebel sind doch im Scheinwerfer integriert. Dazu müsstest Du die komplette Einheit tauschen.

Ich hab im Ibiza übrigens ab Werk separate Nebel drin bzw. hatte sie drin. Seit sie raus sind läuft der Motor besser - siehe dazu den Beitrag oben von Darkking.

Thema:

Nebelscheinwerfer im Grill nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer im Grill nachrüsten?! - Ähnliche Themen

1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...