Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von foxfoursfive, 12.03.2015.

  1. #1 foxfoursfive, 12.03.2015
    foxfoursfive

    foxfoursfive

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia I Typ 6Y
    Kilometerstand:
    63384
    Guten Tag liebes Forum,

    bin neu hier habe einen Skoda 1.2 I 6V 40 KW/54 PS BJ 2005 HTP

    ich wollte mal gern wissen ob man die runden Nebelscheinwerfer selber tauschen kann und wenn ja wie ob es da eine Anleitung gibt Bild oder Video
    und was für eine Glühbirne man da brauch.

    Und eine Frage auch noch habe eine 44 Ampere Batterie drin gehabt habe eine 60 Ampere bekommen , wollte fragen ob das ok ist mehr Ampere.


    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 12.03.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    der NSW ist von ner Kunststoffblende umgeben, diese einfach ab ziehen. dann die 3 Schrauben lösen. ich denk, ist ne H3. aber siehst du dann schon.
    die Batterie kannst du nat. fahren, kein Thema. es gibt nur einen Nachteil. der Preis
     
  4. #3 foxfoursfive, 12.03.2015
    foxfoursfive

    foxfoursfive

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia I Typ 6Y
    Kilometerstand:
    63384
    h
    Die Kunstoffblende Nach Vorne also zu mir drücken oder wie meinst du es.
     
  5. #4 thomas64, 12.03.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    ja, einfach mit den Fingern rein greifen (wenn das geht/Lücken vorhanden sind) und zu dir ziehen. kann schwer gehen, geht aber normal nix kaputt. ggf mit Kunstoffkeil o.ä. nachhelfen/raushebeln (an dem Ende hebeln, das zur Fzg Mitte zeigt)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...