Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie

Diskutiere Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag liebes Forum, bin neu hier habe einen Skoda 1.2 I 6V 40 KW/54 PS BJ 2005 HTP ich wollte mal gern wissen ob man die runden...

  1. #1 foxfoursfive, 12.03.2015
    foxfoursfive

    foxfoursfive

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia I Typ 6Y
    Kilometerstand:
    96234
    Guten Tag liebes Forum,

    bin neu hier habe einen Skoda 1.2 I 6V 40 KW/54 PS BJ 2005 HTP

    ich wollte mal gern wissen ob man die runden Nebelscheinwerfer selber tauschen kann und wenn ja wie ob es da eine Anleitung gibt Bild oder Video
    und was für eine Glühbirne man da brauch.

    Und eine Frage auch noch habe eine 44 Ampere Batterie drin gehabt habe eine 60 Ampere bekommen , wollte fragen ob das ok ist mehr Ampere.


    Danke schon mal im voraus
     
  2. #2 thomas64, 12.03.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    der NSW ist von ner Kunststoffblende umgeben, diese einfach ab ziehen. dann die 3 Schrauben lösen. ich denk, ist ne H3. aber siehst du dann schon.
    die Batterie kannst du nat. fahren, kein Thema. es gibt nur einen Nachteil. der Preis
     
  3. #3 foxfoursfive, 12.03.2015
    foxfoursfive

    foxfoursfive

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia I Typ 6Y
    Kilometerstand:
    96234
    h
    Die Kunstoffblende Nach Vorne also zu mir drücken oder wie meinst du es.
     
  4. #4 thomas64, 12.03.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    ja, einfach mit den Fingern rein greifen (wenn das geht/Lücken vorhanden sind) und zu dir ziehen. kann schwer gehen, geht aber normal nix kaputt. ggf mit Kunstoffkeil o.ä. nachhelfen/raushebeln (an dem Ende hebeln, das zur Fzg Mitte zeigt)
     
Thema:

Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....