Nebelscheinwerfer: Glühbirnenaustausch

Diskutiere Nebelscheinwerfer: Glühbirnenaustausch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich habe schon in mein handbuch gestöbert, aber da es nicht mehr ganz vollständig ist: 1)wie wechsel ich die nebelscheinwerferbirne aus...
  • Nebelscheinwerfer: Glühbirnenaustausch Beitrag #1

stve

Guest
hi,

ich habe schon in mein handbuch gestöbert, aber da es nicht mehr ganz vollständig ist:

1)wie wechsel ich die nebelscheinwerferbirne aus beim fabia gt. hab schon einen blick draufgeworfen.. und zwar sind da zwei schrauben wenn man durch die renngitter der schürze guckt... wenn ich die aber gelöst hab, wollen die nsw trotzdem nicht raus.. wie komme ich also an die birne!?

2) so nebenbei:
kennt einer gute blaue glühbirnen die man in den nsw einbauen kann? (keine lust glühlämpchenlack zu benutzen)

(meine dauerfragerei hat bald ein ende, ich hab gerade nur ferien und komme deswegen immer wieder auf neue ideen, die sich dann in fragen ausarten, aber fragen kostet ja nixx :D ...)

• Nebelscheinwerfer: Glühbirnenaustausch Beitrag #2

sledge

"Blaue" Glühbirnen sollte es im etwas besser sortierten Autoabteilungen von Osram geben. Ob das auch für die NSW gilt... k.A.

Irgendwo wurde das Thema NSW mal hier besprochen, vielleicht nutzt dir die Geheimfunktion "suche" etwas :D

Gruss und viel Erfolg beim basteln,

Rolf

PS: Nenn mal die Preise, wenn du fündig geworden bist.... *g* Und es gibt beim Fabia (meines Wissens) nur eine "Sorte" von NSW, also musst du nicht speziell nach dem gt-Modell suchen

Thema:

Nebelscheinwerfer: Glühbirnenaustausch

Oben