Nebelscheinwerfer: Glühbirnenaustausch

Diskutiere Nebelscheinwerfer: Glühbirnenaustausch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich habe schon in mein handbuch gestöbert, aber da es nicht mehr ganz vollständig ist: 1)wie wechsel ich die nebelscheinwerferbirne aus...

stve

Guest
hi,

ich habe schon in mein handbuch gestöbert, aber da es nicht mehr ganz vollständig ist:

1)wie wechsel ich die nebelscheinwerferbirne aus beim fabia gt. hab schon einen blick draufgeworfen.. und zwar sind da zwei schrauben wenn man durch die renngitter der schürze guckt... wenn ich die aber gelöst hab, wollen die nsw trotzdem nicht raus.. wie komme ich also an die birne!?

2) so nebenbei:
kennt einer gute blaue glühbirnen die man in den nsw einbauen kann? (keine lust glühlämpchenlack zu benutzen)


(meine dauerfragerei hat bald ein ende, ich hab gerade nur ferien und komme deswegen immer wieder auf neue ideen, die sich dann in fragen ausarten, aber fragen kostet ja nixx :D ...)
 

sledge

Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
"Blaue" Glühbirnen sollte es im etwas besser sortierten Autoabteilungen von Osram geben. Ob das auch für die NSW gilt... k.A.

Irgendwo wurde das Thema NSW mal hier besprochen, vielleicht nutzt dir die Geheimfunktion "suche" etwas :D

Gruss und viel Erfolg beim basteln,

Rolf

PS: Nenn mal die Preise, wenn du fündig geworden bist.... *g* Und es gibt beim Fabia (meines Wissens) nur eine "Sorte" von NSW, also musst du nicht speziell nach dem gt-Modell suchen
 
Thema:

Nebelscheinwerfer: Glühbirnenaustausch

Nebelscheinwerfer: Glühbirnenaustausch - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer (Birne wechseln) - Würdet ihr es alleine machen?: Hallo. Mein rechter Nebelscheinwerfer (siehe Bild) tut auf einmal nicht mehr nach knapp 2 Jahren. Dazu hätte ich folgende Fragen 1. Ist das noch...
Duke's Fabia II Combi TDI - 30.000km: Hey ho, ja gut ist jetzt nicht so das ich mich hier erst kürzlich angemeldet habe, aber naja wollte irgendwie auch so einen Thread haben :D Also...
Nebelscheinwerferbirnen wechseln & Frage wegen ZV: Guten morgen liebe Forengemeinde, endlich hab ich meinen Feli wieder *freu*. Wie in einem anderem Thread bereits gesagt, war die Antriebswelle...
huthmann schürzen/facelift stoßfänger: hab mich vor einer ganzen weile schon mal darum bemüht ein paar infos zu dem thema zu bekommen. huthmann schürzen: passen die echt an den feli 1...
Oben