Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ?

Diskutiere Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Freunde, mir hats den rechten NSW ausgehaucht, Steinschlag, Sprung im Glas. Zum Glück ist es noch drin und anscheinend dicht. Bin grad in...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Hi Freunde,
    mir hats den rechten NSW ausgehaucht, Steinschlag, Sprung im Glas. Zum Glück ist es noch drin und anscheinend dicht. Bin grad in Bayern und Österreich unterwegs und damit fern von meiner Rechtslenkerwerkstatt. Weiss einer von Euch, ob das Glas einzeln zu haben ist oder der ganze NSW neu sein muss ? Und natürlich wäre es klasse, wenn mir noch einer sagen könnte, ob der vom Linkslenker sein darf, denn die Reflektoren des Hauptscheinwerfers sind ja anders.
    Danke schon mal,
    Gruß Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Gibt es schon ewig nicht mehr und es ist egal ob Rechtslenker oder Linkslenker...
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Danke für die schnelle Antwort, hab ich mir schon so gedacht. Ist ja auch nicht viel dazu zu dem Teil. So kann ich den noch vor der Rückfahrt wechseln, falls Zeit ist. PS Und schon in der Tschechischen Republik geordert :D Nächste Woche gehts rüber und da kommen sowieso Spritzlappen dran und nun eben noch ein neuer NSW.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ? - Ähnliche Themen

  1. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  2. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  3. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...
  4. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  5. Privatverkauf Original Nebelscheinwerfer silber Octavia 5e

    Original Nebelscheinwerfer silber Octavia 5e: Ich biete die original Nebelscheinwerfer in silber, links und rechts, für den Octavia 3 (5e) an. Zustand neuwertig. Die Nebelscheinwerfer werden...