Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Redfun, 20.09.2013.

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hi Freunde,
    mir hats den rechten NSW ausgehaucht, Steinschlag, Sprung im Glas. Zum Glück ist es noch drin und anscheinend dicht. Bin grad in Bayern und Österreich unterwegs und damit fern von meiner Rechtslenkerwerkstatt. Weiss einer von Euch, ob das Glas einzeln zu haben ist oder der ganze NSW neu sein muss ? Und natürlich wäre es klasse, wenn mir noch einer sagen könnte, ob der vom Linkslenker sein darf, denn die Reflektoren des Hauptscheinwerfers sind ja anders.
    Danke schon mal,
    Gruß Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.09.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Gibt es schon ewig nicht mehr und es ist egal ob Rechtslenker oder Linkslenker...

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Danke für die schnelle Antwort, hab ich mir schon so gedacht. Ist ja auch nicht viel dazu zu dem Teil. So kann ich den noch vor der Rückfahrt wechseln, falls Zeit ist. PS Und schon in der Tschechischen Republik geordert :D Nächste Woche gehts rüber und da kommen sowieso Spritzlappen dran und nun eben noch ein neuer NSW.

Thema:

Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  3. Suche einzelnes Themisto Rad gesucht

einzelnes Themisto Rad gesucht: Hallo, Leider hatte ich die Tage einen Bordsteinrempler, Ich suche eine einzelne Themisto Felge
  4. Privatverkauf 1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln)

1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln): Ich habe einen Komplett-Satz Original-Skoda-Radkappen Dentro für 15 Zoll-Felgen abzugeben. Diese wurden eine Saison (ca. 5.000 km) gefahren und...
  5. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...