Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ?

Diskutiere Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Freunde, mir hats den rechten NSW ausgehaucht, Steinschlag, Sprung im Glas. Zum Glück ist es noch drin und anscheinend dicht. Bin grad in...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Hi Freunde,
    mir hats den rechten NSW ausgehaucht, Steinschlag, Sprung im Glas. Zum Glück ist es noch drin und anscheinend dicht. Bin grad in Bayern und Österreich unterwegs und damit fern von meiner Rechtslenkerwerkstatt. Weiss einer von Euch, ob das Glas einzeln zu haben ist oder der ganze NSW neu sein muss ? Und natürlich wäre es klasse, wenn mir noch einer sagen könnte, ob der vom Linkslenker sein darf, denn die Reflektoren des Hauptscheinwerfers sind ja anders.
    Danke schon mal,
    Gruß Steffen
     
  2. #2 dathobi, 20.09.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Gibt es schon ewig nicht mehr und es ist egal ob Rechtslenker oder Linkslenker...
     
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Danke für die schnelle Antwort, hab ich mir schon so gedacht. Ist ja auch nicht viel dazu zu dem Teil. So kann ich den noch vor der Rückfahrt wechseln, falls Zeit ist. PS Und schon in der Tschechischen Republik geordert :D Nächste Woche gehts rüber und da kommen sowieso Spritzlappen dran und nun eben noch ein neuer NSW.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer- Glas einzeln ? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?

    Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Octavia II: Es hat sich bei beiden Frontscheinwerfern eine Dichtung gelöst und hängt unmotiviert...
  3. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

    Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  4. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

    Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...
  5. nebelscheinwerfer nachrüsten

    nebelscheinwerfer nachrüsten: hat das schon jemand gemacht? den passenden lichtschalter mit nebelscheinwerferfunktion habe ich. wo muss das relais hin bzw. wo sollte es sitzen...