Nebelscheinwerfer gesucht

Diskutiere Nebelscheinwerfer gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche für meine Felicia Fun (PickUp - KBA 797 - 1.6L) Nebelscheinwerfer. Die Dinger...

1. #1 CrazyRed, 27.04.2007
    CrazyRed

CrazyRed

Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche für meine Felicia Fun (PickUp - KBA 797 - 1.6L) Nebelscheinwerfer.
    Die Dinger kosten je richtig Asche - meine Werkstatt will pro NScheinwerfer nen 55€ haben. Natürlich nur wenn ich diese da auch einbauen lasse. Also kommen noch ca. 100€ dazu. :wow: :schiessen:

Bei den Preis mache ich es lieber selbst.

Meine NScheinwerfer haben risse im Glas und müssen wohl für den nächsten TÜV erneuert werden.

Hat jemand von euch noch welche auf lager? Ich denke die vom normalen Felicia werden auch passen.

Webshop wo ich die günstig erwerben kann sind auch gefragt
    Danke,
    CrazyRed

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 27.04.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Glas lässt sich einzeln tauschen :D
    Teilenummer kann ich Sonnntag posten

4. #3 ChrisLE, 29.04.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

6U0 941 701 C
    Scheinwerferscheibe links

6U0 941 702 C
    Scheinwerferscheibe rechts

Gesamt 30€ :sonne:

5. #4 CrazyRed, 11.05.2007
    CrazyRed

CrazyRed

spitze, danke man,
    :victory:

6. #5 Chrisman, 11.05.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Ansonsten sind grad Originale bei Ebay drin, für Sofortkaufen bei 49 Euro gehören beide dir.... :zwinker:

MfG
    Christian

P.S. Artikelnummer: 180115886526

Thema:

Nebelscheinwerfer gesucht

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...