Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr

Diskutiere Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Arbeitskollege erzählte mir gerade von seinen defekten Nebenscheinwerfern am Octavia III Kombi. Wenn er sie einschaltet,...

1. #1 Christian1981, 29.07.2019
    Christian1981

Christian1981

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege erzählte mir gerade von seinen defekten Nebenscheinwerfern am Octavia III Kombi.

Wenn er sie einschaltet, dann wird zwar im Tacho angezeigt, dass sie eingeschaltet sind, aber beide Nebelscheinwerfer bleiben aus. Laut der Werkstatt seien die Glühlampen aber in Ordnung, im Tester wurde kein Fehler gefunden und die Sicherungen seien auch alle in Ordnung.

Habt ihr da vielleicht noch eine Idee?

MfG Christian

2. #2 djduese, 29.07.2019
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wurde was daran codiert?
    Wenn kein Fehler erscheint, klingt es nach falscher Codierung.
    Mal mit vcds/vcp schauen

3. #3 Christian1981, 29.07.2019
    Christian1981

Christian1981

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    128000
    Hi DJ Düse.

Codiert wurde nichts, soweit er es mir sagen konnte. Ich habe schon einen Bekannten gefragt, ob er sich das mit VCDS mal anschauen könnte.

Thema: Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia iii sicherung nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe bei meinen Fabia 2 Kombi Bj. 2009 das Problem, dass ich die Heckklappe nicht mehr öffnen kann. Habe den Taster überprüft,...
  3. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  4. Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln

Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich (!) ein Problem mit meinem Tschecherati. Seit ca. einem Jahr nervt mein Skoda Fabia II Benzin 1.4 16...
  5. Keine Batterieabdeckung mehr beim Superb 3 1,5 TSI ?

Keine Batterieabdeckung mehr beim Superb 3 1,5 TSI ?: Hallo, ich fahre seit 5 Wochen einen Superb 1,5 TSI. Nun ist mir aufgefallen,das die obere Batterieabdeckung entweder fehlt oder es diese nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden