Nebelscheinwerfer Felicia 1997 dringend

Diskutiere Nebelscheinwerfer Felicia 1997 dringend im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche dringend einen (möglichst günstigen) Nebelscheinwerfer für meinen Skoda Felicia Bj. 1997 (rechteckig), und zwar auf der...

1. #1 Gunggabi, 03.03.2005
    Gunggabi

Gunggabi Guest

Hallo,
    brauche dringend einen (möglichst günstigen) Nebelscheinwerfer für meinen Skoda Felicia Bj. 1997 (rechteckig), und zwar auf der Beifahrerseite.
    Wer kann mir einen verkaufen?
    Danke im voraus für Eure Mithilfe.
    Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Hi!
    Brauchst du einen kompletten Nebelscheinwerfer oder nur ein neues Glas? Gläser gibts nämlich einzeln!
    1 Glas kostet etwa 21 Euro.
    Ansonsten kann ich dir noch www.auto-teilelager.de empfehlen. Da kostet ein Nebler 70, 50 Euro neu inklusive Versand.
    Ich hatte meinen dort bestellt, Lieferung geht recht schnell und ist auf jeden Fall mindestens 20 Euro billiger als n neuer beim Händler.

MfG

gelig

4. gelig

gelig

Hier sind noch mal die Teilenummern:

Kannst du dir beim Skoda Händler in deiner Nähe bestellen.

Du hast ja noch die eckigen Nebelscheinwerfer, da müssten die Bestellnummern sein:

6U0 941 701 C Scheinwerferscheibe links

6U0 941 702 C Scheinwerferscheibe rechts

Ein Händler hatte mich nicht darauf hingewiesen, dass es die Scheiben einzeln gibt, darum hatte ich mir einen kompletten gekauft.

Ist auch ganz einfach zu tauschen. Musst nur die Blende die um den Nebelscheinwerfer ist abmachen, dann sind da 2 Schrauben, die vorsichtig abdrehen (weil verrostet).

Altes Glas mit den Splittern abmachen, neues drauf, anschrauben, Blende dranklippsen, fertig

(und schnell wieder 50 Euro gespart) :pirat:

MfG

gelig

Thema:

Nebelscheinwerfer Felicia 1997 dringend

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Felicia 1997 dringend - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...