nebelscheinwerfer feli II die 20.

Diskutiere nebelscheinwerfer feli II die 20. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, frage an euch: hab auf die schnelle nix gefunden in den themen. wie werden beim feli II die Nebler eingestellt? ist es ernsthaft so, das ich...

1. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    hi, frage an euch: hab auf die schnelle nix gefunden in den themen. wie werden beim feli II die Nebler eingestellt?

ist es ernsthaft so, das ich von oben die 2 schrauben am NS benutzen soll und gleichzeitig hinter der stoßstange rumfummeln um die einzustellen, oder weiß ich was noch nicht? gibts da noch ne einstellschraube?

wäre nett wenn mir jemand ne gute methode sagt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dommes82, 18.03.2014
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    NSW beim Feli II einstellen?
    Wäre mir neu dass das funktioniert (aber man lernt ja nie aus, falls es doch gehen sollte ... )

M.W. sind die nur verschraubt, mehr nicht - Einstellmöglichkeiten nicht vorhanden.

VG

4. #3 AndreasM, 18.03.2014
    AndreasM

AndreasM

Auch beim Favorit lassen sich die Nebelscheinwerfer einstellen: wie von mdirk beschrieben. Ist doch eine "Einstell-" Schraube.

5. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    irgendwie muss mans ja schon einrichten können, ganz ohne verstellung gehts nicht.
    ich seh schon, ich muss mir die fummelei geben wie ichs gedacht hab.

naja, danke trotzdem, tips sind immer noch gern gesehn.

6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 19.03.2014
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Einstellen geht müsste kreuzschraube sein die mit einer Feder gespannt ist habe ich schon mal gemacht.

7. #6 Felicia791, 05.04.2014
    Felicia791

Felicia791

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 791 1,6 glx 08/00
    Werkstatt/Händler:
    Bei mir
    Kilometerstand:
    90000
    Nebelscheinwerfer einstellen wäre mir neu

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nebelscheinwerfer feli II die 20.

Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer feli II die 20. - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...