nebelscheinwerfer feli II die 20.

Diskutiere nebelscheinwerfer feli II die 20. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, frage an euch: hab auf die schnelle nix gefunden in den themen. wie werden beim feli II die Nebler eingestellt? ist es ernsthaft so, das ich...

  1. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    hi, frage an euch: hab auf die schnelle nix gefunden in den themen. wie werden beim feli II die Nebler eingestellt?

    ist es ernsthaft so, das ich von oben die 2 schrauben am NS benutzen soll und gleichzeitig hinter der stoßstange rumfummeln um die einzustellen, oder weiß ich was noch nicht? gibts da noch ne einstellschraube?

    wäre nett wenn mir jemand ne gute methode sagt.
     
  2. #2 Dommes82, 18.03.2014
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    NSW beim Feli II einstellen?
    Wäre mir neu dass das funktioniert (aber man lernt ja nie aus, falls es doch gehen sollte ... )

    M.W. sind die nur verschraubt, mehr nicht - Einstellmöglichkeiten nicht vorhanden.

    VG
     
  3. #3 AndreasM, 18.03.2014
    AndreasM

    AndreasM

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Auch beim Favorit lassen sich die Nebelscheinwerfer einstellen: wie von mdirk beschrieben. Ist doch eine "Einstell-" Schraube.
     
  4. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    irgendwie muss mans ja schon einrichten können, ganz ohne verstellung gehts nicht.
    ich seh schon, ich muss mir die fummelei geben wie ichs gedacht hab.

    naja, danke trotzdem, tips sind immer noch gern gesehn.
     
  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 19.03.2014
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Einstellen geht müsste kreuzschraube sein die mit einer Feder gespannt ist habe ich schon mal gemacht.
     
  6. #6 Felicia791, 05.04.2014
    Felicia791

    Felicia791

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 791 1,6 glx 08/00
    Werkstatt/Händler:
    Bei mir
    Kilometerstand:
    90000
    Nebelscheinwerfer einstellen wäre mir neu
     
Thema:

nebelscheinwerfer feli II die 20.

Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer feli II die 20. - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...