Nebelscheinwerfer Facelift Feli

Diskutiere Nebelscheinwerfer Facelift Feli im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe heute gesehen das das Glas des NSW auf der Beifahrerseite einen Riss hat ( runde NSW). Kann man das Glas einzeln bekommen und...

1. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    hallo,

ich habe heute gesehen das das Glas des NSW auf der Beifahrerseite einen Riss hat ( runde NSW).

Kann man das Glas einzeln bekommen und tauschen, ähnlich den Hauptscheinwerfern?

Was kostet ein NSW beim Freundlichen? Passen auch NSW von anderen Skoda/VW/Audi, beim Seat Arosa/VW Lupo/Fabia 1 Facelift sehen die Scheinwerferja ähnlich aus, sind die identisch ?

Gruß

Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 12.10.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Glas gibt´s nicht einzeln

Lupo, Arosa, Fabia RS baugleich mit Felicia

59€ :pinch:
    dann doch bei Ebay :-D

Thema:

Nebelscheinwerfer Facelift Feli

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Facelift Feli - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  5. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...