Nebelscheinwerfer einstellen?

Diskutiere Nebelscheinwerfer einstellen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte eigentlich nur fragen, ob man die NEbelscheinwerfer irgendwie feinjustieren kann? mfg Hannes

1. #1 Idontknowjack19, 04.08.2002
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Hi Leute,

ich wollte eigentlich nur fragen, ob man die NEbelscheinwerfer irgendwie feinjustieren kann?

mfg

Hannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 04.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,
    willst deine kampfbeleuchtung justieren? *gg*
    ich glaub aber die sind fix verschraubt

mfg
    Abductee

4. #3 Tango1603, 04.08.2002
    Tango1603

Tango1603

Hi Idontknowjack19

Natürlich kannst Du die Nebelscheinwerfer einstellen.
    Einfach die Kunststoffblende neben dem Nebelscheinwerfer abnehmen dann findest Du die Einstellschraube.

Grüße aus Wien, Herbert
    :]

5. #4 Idontknowjack19, 04.08.2002
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Danke für die schnellen Tipps

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebellicht skoda fabia einstellen

,
  2. skoda nebelscheinwerfer einstellen

,
  3. skoda fabia nebelscheinwerfer einstellen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einstellen? - Ähnliche Themen

1. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  2. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  3. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...
  4. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  5. Achsgeometrie einstellen

Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...