Nebelscheinwerfer einstellen?

Diskutiere Nebelscheinwerfer einstellen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte eigentlich nur fragen, ob man die NEbelscheinwerfer irgendwie feinjustieren kann? mfg Hannes
  • Nebelscheinwerfer einstellen? Beitrag #2

Abductee

Guest
servus,
willst deine kampfbeleuchtung justieren? *gg*
ich glaub aber die sind fix verschraubt

mfg
Abductee

• Nebelscheinwerfer einstellen? Beitrag #3
Tango1603

Tango1603

Hi Idontknowjack19

Natürlich kannst Du die Nebelscheinwerfer einstellen.
Einfach die Kunststoffblende neben dem Nebelscheinwerfer abnehmen dann findest Du die Einstellschraube.

Grüße aus Wien, Herbert
:]

• Nebelscheinwerfer einstellen? Beitrag #4

Idontknowjack19

Guest
Danke für die schnellen Tipps

Thema:

Nebelscheinwerfer einstellen?

Nebelscheinwerfer einstellen? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia 5E Nebelscheinwerfer (silbern): Ich biete 2 (links/rechts) original Skoda Octavia 5E Nebelscheinwerfer mit silbernem Hintergrund zum Verkauf an. Die Nebelscheinwerfer werden...
Octavia IV Abbiegelicht/Nebelscheinwerfer: Weißt jemand warum diese Nebelscheinwerfer schalten an nicht nur beim Abbiegen, aber auch beim Anhalten hinter einem anderen Fahrzeug? Jedes Mal...
Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen: Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig, wie man an die H8 Leuchmittel der Nebelscheinwerfer gelangt?
Octavia III LED Abbiegelicht/Nebelscheinwerfer einbauen/tauschen: Hallo, ich habe hier schon etwas rumgesucht und werde nicht ganz schlau aus den Einträgen die das Thema behandelt haben. Ich besitze ein Skoda...
feuchter Nebelscheinwerfer: Hallo vor ca 14 Tagen wurde die dritte Bremsleuchte wegen Feuchtigkeitseintritt getauscht, nun habe ich den feuchten Nebelscheinwerfer...

Sucheingaben

skoda fabio nevbelscheinwerfer einstellen

,

octavia 2 nebelscheinwerfewr einstellen

,

skoda superb nebelscheinwerfer einstellen

,
nebelscheinwerfer einstellen skoda fabia
, skoda octavia nebellicht einstellen, skoda fabia nebelscheinwerfer einstellen, octavia nebellichter einstellen, scoda fabia nebellicht einstellen, skoda fabia nebellicht einstelen, nebellicht einstellen skoda superb, soda roomster nebellicht einstellen, skoda fabia höheneinstellung nebelscheinwerfer, nebelscheinwerfer einstellen oktavia, e 36 nebelscheinwerfer einstellen, skoda nebelscheinwerfer einstellen, nebellicht skoda fabia einstellen, octavia nebelscheinwerfer einstellen, einstellen nebelscheinwerfer skoda roomster, optimale nebelscheinwerfer einstellen, skoda fabia nebelscheinqwerfer einstellen, nebelscheinwerfer skoda fabia einstellen, nebellicht einstellung skoda, nebellicht einstellen skoda octavia 1z3, skoda roomster nebelscheinwerfer einstellung
Oben