Nebelscheinwerfer einstellen wie geht das

Diskutiere Nebelscheinwerfer einstellen wie geht das im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo War bei Tüv, Mann sagte, Nebenscheinwerfer sind zu tief eingestellt. Wie kann man Einstellung verändern. Ich nicht versehe, 11 Jahre waren...

  1. #1 alioker, 05.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    Hallo
    War bei Tüv,
    Mann sagte, Nebenscheinwerfer sind zu tief eingestellt.
    Wie kann man Einstellung verändern.
    Ich nicht versehe, 11 Jahre waren Scheinwerfer ok....
    nun keine Tüv bekommen.. Scheißendreck...
    Würde Not verstehen wenn Scheinwerfer zu hoch.. aber zu tief leuchten?
    Wo ist Schraube zum Drehen..
    Danke für Info
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ich würde erst mal die Wortwahl ändern!

    Zweitens würde ich mal nachfragen wo da der ehebliche Mangel sein soll, das ist höchstens ein leichter Mangel den man mal beseitigen sollte. Da war doch bestimmt noch was anderes, oder?

    Ansonsten schau mal im Handbuch nach da steht es geschrieben, Thema "Lampenwechsel".
     
  4. #3 quickmo, 05.03.2014
    quickmo

    quickmo

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    182000
    Hab echt selten so ein Deutsch gelesen, echt schlimm....


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. #4 dathobi, 05.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Liegt wohl daran das es kein deutscher ist(hoffe ich jetzt mal für den jennigen...), ist aber auch egal, schlimmer finde ich diese Ausdrucksweise!
     
  6. buffi

    buffi

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    sorry fürs O.T. aber

    da macht sich doch jemand n spaß.

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen daß das ernst sein soll 8|
     
  7. #6 TubaOPF, 06.03.2014
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.746
    Zustimmungen:
    3.788
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Und selbst wenn er das ernst meint: zu tief eingestellte Scheinwerfer (egal ob Nebel- oder Abblendlicht) sind ein erheblicher Mangel.

    Gruß - Kay

    (und außerdem schreibt man "Scheisendreck" nicht mit "ß" 8) )
     
  8. #7 alioker, 07.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    Hallo??
    Habt ihr zu viel deutsches Fleisch gefressen?
    Ich wolle wissen wie man Scheinwerfer einstellt, da Tüv bemängelte bei HU.
    Posten muss beseitigt werden sonst gibt es keine HU Plakette.
    Euer dummes Besserwissen bringen mir hier gar nix.
    Auch dem Forum bringe das nix.
    Wer von euch arbeite bei Tüv, GTu oder so was???'?
    Eure falsche Aussage bringe andere Leute hier um ihr Geld, wenn auch Nachuntersuchung nicht teuer.

    Wer hier also behauptet falsch eingestellte Scheinwerfer sein kein Mangel um HU durchzufallen sollte sich mal auf neuste Stand bringen.
    "Gewichtung von Fahrzeugmängeln wurde teilsweise geändert"
    zu tief eingestellte Scheinwerfer stellen in Nacht Gefahr dar ---> keine HU Plakette!!
     
  9. #8 alioker, 07.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    über 10 000 Beiträge hier schreiben und keine Ahnung haben, nennt man Laie auf unterstem Niveau!
    Masse statt klasse, das sein deine Spezialität
     
  10. #9 alioker, 07.03.2014
    alioker

    alioker Guest


    Brenne hier nochmal fest bevor Schlaumeier seine Text ändert.
     
  11. #10 dathobi, 07.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Die Hauptsache ist doch das Du alles besser weist...weiter so!
    Und wenn Du schon keine Anleitungen lesen kannst, fahre in eine Werkstatt!
     
  12. #11 skoda11, 07.03.2014
    skoda11

    skoda11 Guest

    :thumbsup:
     
  13. #12 dathobi, 07.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ich habe da wohl was falsch gelesen und daher meinen Beitrag editiert-ändert aber erst mal nicht s an dem nächsten Satz!

    Außerdem unterlasse die Beleidigungen-wie "zu viel deutsches Fleisch gegessen..."!
     
  14. #13 dathobi, 07.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Hey.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  15. #14 Garfieldt, 07.03.2014
    Garfieldt

    Garfieldt

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 4x4 DSG und Octavia II TDI 4x4 DSG
    Und du glaubst wirklich, dass du durch dein freundliches Auftreten hier eher eine Antwort bekommen wirst? :)
     
  16. #15 skoda11, 07.03.2014
    skoda11

    skoda11 Guest

    Liest Du auchwas Du da schreibst. :thumbdown:

    Übrigens in Deiner Signatur steht nichts....... :sleeping:
     
  17. #16 alioker, 07.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    Ok. Ingeneur Kay schreibe: erheblicher Mangel. Hast du nicht Recht. Du richtig lese und falsch verstehen....
     
  18. f@bi@

    f@bi@

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Kreis EN
    Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Kann einer den Vogel...hier sperren , solche Beleidigungen gehen hier mal gar nicht.
     
  19. #18 dathobi, 07.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Natürlich lese ich auch was ich schreibe...ein zu niedrig eingestellter Nebelscheinwerfer ist garantiert kein Grund zum nicht bestehen! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Und was genau soll nicht in meiner Signatur stehen? ?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dathobi, 07.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Welchen genau?
     
  22. #20 dathobi, 07.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Er sollte erst mal erklären was das festbrennen bedeuten soll...
    Außer dem kommt mir die Schreibweise sehr bekannt vor...vor etwas längerer Zeit wurde schon mal jemand gesperrt der genau so ein Quatsch von sich gegeben hat.
     
Thema: Nebelscheinwerfer einstellen wie geht das
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer skoda octavia einstellen

    ,
  2. skoda fabia nebelscheinwerfer einstellen

    ,
  3. höheneinstellung nebelscheinwerfer 1z5

    ,
  4. octavia nebelscheinwerfer einstellen,
  5. skoda roomster nebelscheinwerfer einstellen,
  6. skoda octavia nebelscheinwerfer einstellen,
  7. skoda fabia nebel,
  8. nebellicht zu niedrig eingestellt,
  9. octavia scout nebelscheinwerfer einstellen,
  10. nebelscheinwerfer einstellen skoda rapid,
  11. nebellampen einstellen,
  12. nebelscheinwerfer einstellen forum,
  13. nebelscheinwerfer einstellen octavia 2,
  14. wie stelle ich die nebelscheinwerfer ein bei skoda octavia 2,
  15. skoda fabia nebelscheinwerfer einschalten,
  16. skoda octavia 2012 nebelscheinwerfer einstellen,
  17. nebelscheinwerfer einstellen octavia,
  18. nsw eibstellen kosten,
  19. einstelung nebelscheinwerfer,
  20. skoda roomster nebelscheinwerfer,
  21. nebellicht bei fabia,
  22. nebelscheinwerfer einstellen,
  23. nebellicht skoda,
  24. nebelscheinwerfer bei skoda octavia 1z einstellen,
  25. wie macht man beim skoda octavia nebellicht?
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einstellen wie geht das - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  4. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...