Nebelscheinwerfer-"Einfassung" wechseln?

Diskutiere Nebelscheinwerfer-"Einfassung" wechseln? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hei Leute, ich wäre hier an den Nebelscheinwerfern mit AngelEyes interessiert. Klick mich! Jedoch sind diese schon für das 5J Modell. Und dieses...

  1. #1 Vactory, 25.09.2011
    Vactory

    Vactory

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Extra - 1.4 16V-75PS - Baujahr: 2004 - 06
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler - 64732
    Kilometerstand:
    146700
    Hei Leute,
    ich wäre hier an den Nebelscheinwerfern mit AngelEyes interessiert.
    Klick mich!

    Jedoch sind diese schon für das 5J Modell. Und dieses Modell hat ja "runde" Einfassungen, welche beim 6Y noch "eckig" sind.


    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich mir die Einfassungen irgendwie anpassen, oder kann man sie sogar einfach austauschen (z.B.: mit einem Umrüst-Satz)?


    Danke im Vorraus für eure Mühe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Stimmt nicht ganz....den 6Y gibt es mit runden und eckigen Neblern. Bis 2004 eckig und ab 2004 rund. Und nein, so einfach ist es nicht zu realesieren-ich habe damals die 2004er SToßi an meinem 2001er Fabioa gemacht und konnte mir die runden einbauen.
     
  4. #3 Vactory, 26.09.2011
    Vactory

    Vactory

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Extra - 1.4 16V-75PS - Baujahr: 2004 - 06
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler - 64732
    Kilometerstand:
    146700
    Das heißt, dass ich eine neue Stoßstange verbauen müsste? Hmm, kann man denn nicht "einfach" die eckigen Einfassungen mit den runden austauschen (sozusagen nur die schwarzen Kunststoffteilchen)?
     
  5. #4 dathobi, 26.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Sieht wohl so aus....
     
  6. #5 Vactory, 30.09.2011
    Vactory

    Vactory

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Extra - 1.4 16V-75PS - Baujahr: 2004 - 06
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler - 64732
    Kilometerstand:
    146700
    Hmm, trotzdem danke :)
     
  7. #6 fabia12, 01.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein so einfach ist das nicht. wenn du wirklich runde Nebler haben willst dann musst du dir wohl eine neue Stoßstange kaufen.Einfach die Verkleidung vom Facelift tauschen damit die runden passen ist leider nicht.

    Mfg Fabia12
     
  8. #7 Fabialous, 01.10.2011
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    wenn ich die angel als tfl anschließen will is das erlaubt? wenn ich mir noch ein modul dazukaufe womit die ausgehen wenn ich das licht anschalte?? ob das möglich ist??

    und passen die 1zu1 (plug and play) in die F1 FL front?
     
  9. S

    S Guest

    Hallo! Die werden schon 1:1 passen. Als TFL darfst du das Standlicht nicht anklemmen, würde aber gehen.
    Nur gesehen wirst du mit diesen Funzeln nicht...

    MfG
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 01.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Nicht richtig!

    Es reicht wen man die Schürze und die beiden Halter an den beiden Kotflügeln gegen tauscht-mehr nicht. Dan passen auch die runden Nebler.
     
  12. #10 fabia12, 02.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance

    Hab ich doch gesagt man muss die ganze stoßstange vom Facelift nehmen. Nur die Verkleidung von den Neblern reicht nicht.

    Mfg Fabia12
     
Thema: Nebelscheinwerfer-"Einfassung" wechseln?
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer-"Einfassung" wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...