Nebelscheinwerfer-"Einfassung" wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Vactory, 25.09.2011.

  1. #1 Vactory, 25.09.2011
    Vactory

    Vactory

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Extra - 1.4 16V-75PS - Baujahr: 2004 - 06
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler - 64732
    Kilometerstand:
    146700
    Hei Leute,
    ich wäre hier an den Nebelscheinwerfern mit AngelEyes interessiert.
    Klick mich!

    Jedoch sind diese schon für das 5J Modell. Und dieses Modell hat ja "runde" Einfassungen, welche beim 6Y noch "eckig" sind.


    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich mir die Einfassungen irgendwie anpassen, oder kann man sie sogar einfach austauschen (z.B.: mit einem Umrüst-Satz)?


    Danke im Vorraus für eure Mühe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Stimmt nicht ganz....den 6Y gibt es mit runden und eckigen Neblern. Bis 2004 eckig und ab 2004 rund. Und nein, so einfach ist es nicht zu realesieren-ich habe damals die 2004er SToßi an meinem 2001er Fabioa gemacht und konnte mir die runden einbauen.
     
  4. #3 Vactory, 26.09.2011
    Vactory

    Vactory

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Extra - 1.4 16V-75PS - Baujahr: 2004 - 06
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler - 64732
    Kilometerstand:
    146700
    Das heißt, dass ich eine neue Stoßstange verbauen müsste? Hmm, kann man denn nicht "einfach" die eckigen Einfassungen mit den runden austauschen (sozusagen nur die schwarzen Kunststoffteilchen)?
     
  5. #4 dathobi, 26.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Sieht wohl so aus....
     
  6. #5 Vactory, 30.09.2011
    Vactory

    Vactory

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64732 Bad König
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Extra - 1.4 16V-75PS - Baujahr: 2004 - 06
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler - 64732
    Kilometerstand:
    146700
    Hmm, trotzdem danke :)
     
  7. #6 fabia12, 01.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein so einfach ist das nicht. wenn du wirklich runde Nebler haben willst dann musst du dir wohl eine neue Stoßstange kaufen.Einfach die Verkleidung vom Facelift tauschen damit die runden passen ist leider nicht.

    Mfg Fabia12
     
  8. #7 Fabialous, 01.10.2011
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    wenn ich die angel als tfl anschließen will is das erlaubt? wenn ich mir noch ein modul dazukaufe womit die ausgehen wenn ich das licht anschalte?? ob das möglich ist??

    und passen die 1zu1 (plug and play) in die F1 FL front?
     
  9. S

    S Guest

    Hallo! Die werden schon 1:1 passen. Als TFL darfst du das Standlicht nicht anklemmen, würde aber gehen.
    Nur gesehen wirst du mit diesen Funzeln nicht...

    MfG
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 01.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Nicht richtig!

    Es reicht wen man die Schürze und die beiden Halter an den beiden Kotflügeln gegen tauscht-mehr nicht. Dan passen auch die runden Nebler.
     
  12. #10 fabia12, 02.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance

    Hab ich doch gesagt man muss die ganze stoßstange vom Facelift nehmen. Nur die Verkleidung von den Neblern reicht nicht.

    Mfg Fabia12
     
Thema: Nebelscheinwerfer-"Einfassung" wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. skoda fabia 5j nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  3. nebelscheinwerfer monte carlo ausbauen

    ,
  4. nebelscheinwerfer wechseln skoda fabia 6y,
  5. skoda fabia 6y nebelscheinwerfer defekt,
  6. skoda fabia 6y nebelscheinwerfer,
  7. Yeti nebelscheinwerfer austauschen,
  8. fabia nebelscheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer-"Einfassung" wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...