Nebelscheinwerfer einbauen ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von godsarmy, 06.01.2006.

  1. #1 godsarmy, 06.01.2006
    godsarmy

    godsarmy Guest

    Hallo hat schon mal einer von euch zusatz Nebescheinwerfer an seinem Octavia 2000 eingebaut. Wenn ja WIE und WO? Welcher Hertsteller oder Lieferant?

    Danke :frage:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 06.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    Also die werden ganz dezent in den Hauptscheinwerfer gebaut!
    Solltest an einem Paar interesse haben, meld dich bei mir!

    Wenn du es in der Stoßstange meinst, würd ich es in die Blenden Links und rechts machen, an die Stoßstange montieren!

    MfG
    Sven
     
  4. ojoj

    ojoj

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgau
    Ich würde auf jeden Fall eine Variante wählen, wo die NSW weit unten angebracht sind.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 06.01.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Von Milotec gibt es im 2006er Katalog für den Facelift Sportgitter mit integrierten Nebenlampen. Kostenpunkt 263,40 €. Habe sie zumindest auf der HP noch nicht gefunden ...

    Andreas
     
  6. #5 ---Caramba---, 06.01.2006
    ---Caramba---

    ---Caramba--- Guest

    HI

    Wenn du es ganz einfach haben willst nimm welche von Hella.Die gibts mit Funk und somit kein lästiges kabelverlegen und den Schalter kannst du platzieren, wo du willst.

    Montage ist auch ziemlich simpel, im Stoßfänger wo du willst. Brauchst halt nur noch passende Gitter.

    Kann dir aber Leider keinen Preis sagen.(kann ich nachholen wenn du willst)

    mfg
     
  7. #6 Master-S, 06.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Das hört sich gut an, hätte auch interesse an diesem Preis!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MNi

    MNi

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07xxx
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi "Impuls Edition", 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo !

    Ein Bild von den Nebelscheinwerfern von Milotec findest Du unter www.milotec.de => "Octavia 1" => "Sportgrill & Frontspoiler".

    Ich finde, die sehen echt Klasse aus ! :wow:

    Bye
     
  10. #8 godsarmy, 09.01.2006
    godsarmy

    godsarmy Guest

Thema: Nebelscheinwerfer einbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia Nebelscheinwerfer einbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....