Nebelscheinwerfer einbauen ???

Diskutiere Nebelscheinwerfer einbauen ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat schon mal einer von euch zusatz Nebescheinwerfer an seinem Octavia 2000 eingebaut. Wenn ja WIE und WO? Welcher Hertsteller oder...

1. #1 godsarmy, 06.01.2006
    godsarmy

godsarmy Guest

Hallo hat schon mal einer von euch zusatz Nebescheinwerfer an seinem Octavia 2000 eingebaut. Wenn ja WIE und WO? Welcher Hertsteller oder Lieferant?

2. #2 Master-S, 06.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

Also die werden ganz dezent in den Hauptscheinwerfer gebaut!
    Solltest an einem Paar interesse haben, meld dich bei mir!

Wenn du es in der Stoßstange meinst, würd ich es in die Blenden Links und rechts machen, an die Stoßstange montieren!

MfG
    Sven

3. ojoj

ojoj

Ich würde auf jeden Fall eine Variante wählen, wo die NSW weit unten angebracht sind.

4. #4 KleineKampfsau, 06.01.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Von Milotec gibt es im 2006er Katalog für den Facelift Sportgitter mit integrierten Nebenlampen. Kostenpunkt 263,40 €. Habe sie zumindest auf der HP noch nicht gefunden ...

Andreas

5. #5 ---Caramba---, 06.01.2006
    ---Caramba---

---Caramba--- Guest

HI

Wenn du es ganz einfach haben willst nimm welche von Hella.Die gibts mit Funk und somit kein lästiges kabelverlegen und den Schalter kannst du platzieren, wo du willst.

Montage ist auch ziemlich simpel, im Stoßfänger wo du willst. Brauchst halt nur noch passende Gitter.

Kann dir aber Leider keinen Preis sagen.(kann ich nachholen wenn du willst)

mfg

6. #6 Master-S, 06.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Das hört sich gut an, hätte auch interesse an diesem Preis!

7. MNi

MNi

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo !

Ein Bild von den Nebelscheinwerfern von Milotec findest Du unter www.milotec.de => "Octavia 1" => "Sportgrill & Frontspoiler".

Ich finde, die sehen echt Klasse aus ! :wow:

Bye

8. #8 godsarmy, 09.01.2006
    godsarmy

godsarmy Guest

Thema: Nebelscheinwerfer einbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia Nebelscheinwerfer einbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einbauen ??? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...