Nebelscheinwerfer einbauen ???

Diskutiere Nebelscheinwerfer einbauen ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat schon mal einer von euch zusatz Nebescheinwerfer an seinem Octavia 2000 eingebaut. Wenn ja WIE und WO? Welcher Hertsteller oder...

  1. #1 godsarmy, 06.01.2006
    godsarmy

    godsarmy Guest

    Hallo hat schon mal einer von euch zusatz Nebescheinwerfer an seinem Octavia 2000 eingebaut. Wenn ja WIE und WO? Welcher Hertsteller oder Lieferant?

    Danke :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 06.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    Also die werden ganz dezent in den Hauptscheinwerfer gebaut!
    Solltest an einem Paar interesse haben, meld dich bei mir!

    Wenn du es in der Stoßstange meinst, würd ich es in die Blenden Links und rechts machen, an die Stoßstange montieren!

    MfG
    Sven
     
  4. ojoj

    ojoj

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgau
    Ich würde auf jeden Fall eine Variante wählen, wo die NSW weit unten angebracht sind.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 06.01.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Von Milotec gibt es im 2006er Katalog für den Facelift Sportgitter mit integrierten Nebenlampen. Kostenpunkt 263,40 €. Habe sie zumindest auf der HP noch nicht gefunden ...

    Andreas
     
  6. #5 ---Caramba---, 06.01.2006
    ---Caramba---

    ---Caramba--- Guest

    HI

    Wenn du es ganz einfach haben willst nimm welche von Hella.Die gibts mit Funk und somit kein lästiges kabelverlegen und den Schalter kannst du platzieren, wo du willst.

    Montage ist auch ziemlich simpel, im Stoßfänger wo du willst. Brauchst halt nur noch passende Gitter.

    Kann dir aber Leider keinen Preis sagen.(kann ich nachholen wenn du willst)

    mfg
     
  7. #6 Master-S, 06.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Das hört sich gut an, hätte auch interesse an diesem Preis!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MNi

    MNi

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    07xxx
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo !

    Ein Bild von den Nebelscheinwerfern von Milotec findest Du unter www.milotec.de => "Octavia 1" => "Sportgrill & Frontspoiler".

    Ich finde, die sehen echt Klasse aus ! :wow:

    Bye
     
  10. #8 godsarmy, 09.01.2006
    godsarmy

    godsarmy Guest

Thema: Nebelscheinwerfer einbauen ???
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke