Nebelscheinwerfer einbau

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von big.l, 23.12.2007.

1. big.l

big.l Guest

Mahlzeit

Ich habe folgende frage , ist es bei einem fabia bj 2005 möhlich die nebelscheinwerfer nachzurüsten wenn ja benötige ich auch einen neuen kabelbaum dafür und was benötige ich sonst noch, oder wo bekomme ich teile dafür , schalter nebelscheinwerfer kabelbaum??????? :?: :?: :?: :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 23.12.2007
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Das Autohaus kann dir nen kompetten Satz bestellen - Enthalten sind da Nebelscheinwerfer, Kabelbaum, Blenden , Schalter. Eigentlich alles was du brauchst. Es wird ein zusätzlicher Kabelbaum mit verlegt.
    MfG

Thema:

Nebelscheinwerfer einbau

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einbau - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

"Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....