Nebelscheinwerfer des Facelifts in den "alten" Fabia

Diskutiere Nebelscheinwerfer des Facelifts in den "alten" Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon mal die runden Nebler des Faclifts in den "alten" Fabia eingebaut? Habe versehentlich oder eher aus Dummheit die...

  1. #1 Petromaxx, 28.10.2007
    Petromaxx

    Petromaxx

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

    hat jemand schon mal die runden Nebler des Faclifts in den "alten" Fabia eingebaut?

    Habe versehentlich oder eher aus Dummheit die falschen NSW gekauft.

    Grüße

    tailhook
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia Fahrer, 30.10.2007
    Fabia Fahrer

    Fabia Fahrer Guest

    hi,

    da die profis anscheinend nichts wissen, sage ich einfach mal probiers aus!!

    Hast du nur die Nebenscheinwerfer oder auch den "Rahmen" drum rum!! Das wird doch eigentlich alles nur gesteckt, oder?? Also ich denke, dass es gehen müsste, solang die nichts an der Frontstoßfängern geändert haben!? ?-(
     
  4. #3 Rastuntmann, 30.10.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    denke auch das das passen müsste, wenn du den plastikrahmen hast.
     
  5. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

    Die Vorfaceliftfront, verläuft im unteren Teil stark nach hinten geneigt, die Faceliftfront fällt bis unter die Nebler fast senkrecht ab.
    Die Befestigung der Nebler ist bei beiden Scheinwerfertypen jeweils an der Schürze und mit Schrauben, da ist nix gesteckt.
    Die eckigen Nebler haben 2 Befestigungspunkte innen in Richtung Kühler, die runden haben 3 Schrauben zwei innen und eine außen.

    Ohne größere Umbauten sind die beiden Typen also nicht einfach nur plug & play tauschbar. Es ist aber auch nicht so schwer, die Faceliftfront gibts bei EBay schon für teilweise unter 30€.

    Allerdings benötigt man wahrscheinlich für die anderen Nebler noch andere Stecker, läuft aber auf max. 10€ hinaus. Und als letztes, braucht man für die Umrüstung neu Seitenführungsleisten. Ich hätte da auch noch ein paar bei mir rumliegen.

    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer des Facelifts in den "alten" Fabia

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer des Facelifts in den "alten" Fabia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...