Nebelscheinwerfer des Facelifts in den "alten" Fabia

Diskutiere Nebelscheinwerfer des Facelifts in den "alten" Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon mal die runden Nebler des Faclifts in den "alten" Fabia eingebaut? Habe versehentlich oder eher aus Dummheit die...

  1. #1 Petromaxx, 28.10.2007
    Petromaxx

    Petromaxx

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

    hat jemand schon mal die runden Nebler des Faclifts in den "alten" Fabia eingebaut?

    Habe versehentlich oder eher aus Dummheit die falschen NSW gekauft.

    Grüße

    tailhook
     
  2. #2 Fabia Fahrer, 30.10.2007
    Fabia Fahrer

    Fabia Fahrer Guest

    hi,

    da die profis anscheinend nichts wissen, sage ich einfach mal probiers aus!!

    Hast du nur die Nebenscheinwerfer oder auch den "Rahmen" drum rum!! Das wird doch eigentlich alles nur gesteckt, oder?? Also ich denke, dass es gehen müsste, solang die nichts an der Frontstoßfängern geändert haben!? ?-(
     
  3. #3 Rastuntmann, 30.10.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    denke auch das das passen müsste, wenn du den plastikrahmen hast.
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

    Die Vorfaceliftfront, verläuft im unteren Teil stark nach hinten geneigt, die Faceliftfront fällt bis unter die Nebler fast senkrecht ab.
    Die Befestigung der Nebler ist bei beiden Scheinwerfertypen jeweils an der Schürze und mit Schrauben, da ist nix gesteckt.
    Die eckigen Nebler haben 2 Befestigungspunkte innen in Richtung Kühler, die runden haben 3 Schrauben zwei innen und eine außen.

    Ohne größere Umbauten sind die beiden Typen also nicht einfach nur plug & play tauschbar. Es ist aber auch nicht so schwer, die Faceliftfront gibts bei EBay schon für teilweise unter 30€.

    Allerdings benötigt man wahrscheinlich für die anderen Nebler noch andere Stecker, läuft aber auf max. 10€ hinaus. Und als letztes, braucht man für die Umrüstung neu Seitenführungsleisten. Ich hätte da auch noch ein paar bei mir rumliegen.

    MfG
     
Thema:

Nebelscheinwerfer des Facelifts in den "alten" Fabia

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer des Facelifts in den "alten" Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...