Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Diskutiere Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
Kaiii

Kaiii

Moin Leute,

mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach nichts zum nachbestellen.

Habt ihr evtl. die genaue Bezeichnung oder ne Seite die diese Blende anbietet?

Bj 2010

beste grüße

Kai

2cfb7c19f2338a763a23ea92a995edec.jpg

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ein Skoda Händler kann da schnell helfen...
Wenn man schon gefühlt das halbe Internet durchforstet hat, dann ist das sicherlich die beste Möglichkeit und das auch noch Versandkosten frei.

Thema:

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...
Canton Superb 3 Facelift: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich Besitzer eines neuen Superb 3 Combi mit Columbus und Canton. Mir ist klar, dass wir hier sicherlich...
Blende für AHK: welcher Kleber?: Hallo Leute, ich möchte bei meinem Fabia III eine abnehmbare AHK nachrüsten. Die dazu passende Blende bzw. der Rahmen dazu (6V9 071 929) müsste...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...

Sucheingaben

octavia rs Abdeckung nebel

,

skoda octavia abdeckung nebelscheinwerfer

,

skoda octavia rs 2010 nebelscheinwerfer tauschen

,
skoda octavia nebelleuchte Abdeckung
, frontabdeckung für nebelscheinwerfer octavia III RS, Blende Nebelscheinwerfer Oktavia, Nebelscheinwerfer Blende octavia RS, nebelglühlampe oktavia 1z, skoda octavia rs combi nebelscheinwerfer abdeckung, octavia 2 rs faveöift abdeckzng nsw
Oben