Nebelscheinwerfer beide innen gerissen

Diskutiere Nebelscheinwerfer beide innen gerissen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab da ein Problem mit meine Nebelscheinwerfer Der rechte NSW ist immer von innen feucht also hab ich mal genauer hingeschaut Da hab...

  1. Octie

    Octie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    Hallo

    Ich hab da ein Problem mit meine Nebelscheinwerfer
    Der rechte NSW ist immer von innen feucht also hab ich mal genauer hingeschaut
    Da hab ich gesehen das innen ein großer riss ist,aber aussen sieht er noch unbeschädigt aus.
    Spaßeshalber hab ich mal an den linken NSW geschaut,der war auch gerissen,aber nicht zu stark wie der rechte
    kennt das einer ?

    gruss octie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uezguere, 18.02.2015
    uezguere

    uezguere

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du einmal ein Foto davon einstellen?
     
  4. Octie

    Octie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    die risse im roten kreis
     

    Anhänge:

Thema:

Nebelscheinwerfer beide innen gerissen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer beide innen gerissen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

    Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  4. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  5. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...