Nebelscheinwerfer bei O2 faclift wird nicht fest...

Diskutiere Nebelscheinwerfer bei O2 faclift wird nicht fest... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie schon gesagt wird der Rechte Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr fest wollte nur die Tagfahrleuchte tauschen weil defekt. Der...

1. #1 MC-Donald, 12.07.2014
    MC-Donald

MC-Donald Guest

Wie schon gesagt wird der Rechte Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr fest wollte nur die Tagfahrleuchte tauschen weil defekt.
    Der Linke wird wieder Fest wen man ihn aus und einbaut.

Am Nebelscheinwerfer ist nichts Weggebrochen oder sonst irgendetwas defekt....

Was kann das sein das er nicht einrastet ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McDojoo, 12.07.2014
    McDojoo

McDojoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Hatte ich auch schonmal, das Problem war aber lediglich der zu geringe Druck beim Einbau.. Dann baumelte der NSW irgendwann am Auto rum :D dezente Gewalt hat bei mir geholfen.. :thumbup: Wenn du sagst das die Federn alle heile und die Rastnasen alle vorhanden sind sollte es damit behoben sein..

4. #3 MC-Donald, 12.07.2014
    MC-Donald

MC-Donald Guest

Ja Gewalt hab ich ihm schon angedroht für Morgen.... :thumbsup:

Ich hoffe er enscheidet sich fürs einrasten..... 8)

5. Jan1Z

Jan1Z

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi, CFHF
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

ging mir ähnlich. Wenn man das kleine Plastikteil am Grill rausgenommen hat (und nicht den Kreditkartentrick zum Ausbau verwendet hat), kann man eigentlich gut um die Ecke greifen und fühlen, ob die innere Raste (also die zum Kennzeichen hin) richtig eingerastet ist. Sie kann nämlich auch schon knapp vor "fest" so halbwegs an der Führung einrasten, was dann natürlich nicht hält. Mit viel Druck und gleichzeitigem Tasten von Innen merkt man das dann ganz gut. Von innen darf sich die Lampe dann nicht mehr vordrücken lassen. Ist sie nur halb eingerastet, reicht sanfter Druck von hinten und sie fällt wieder raus.

Viele Grüße,

Jan

6. #5 MC-Donald, 13.07.2014
    MC-Donald

MC-Donald Guest

Sie hat sich entschieden und ist fest.

Geht doch :thumbsup:

7. #6 McDojoo, 13.07.2014
    McDojoo

McDojoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    :thumbsup:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer bei O2 faclift wird nicht fest...
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer bei O2 faclift wird nicht fest... - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  5. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...