Nebelscheinwerfer bei O2 faclift wird nicht fest...

Diskutiere Nebelscheinwerfer bei O2 faclift wird nicht fest... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie schon gesagt wird der Rechte Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr fest wollte nur die Tagfahrleuchte tauschen weil defekt. Der...

  1. #1 MC-Donald, 12.07.2014
    MC-Donald

    MC-Donald Guest

    Wie schon gesagt wird der Rechte Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite nicht mehr fest wollte nur die Tagfahrleuchte tauschen weil defekt.
    Der Linke wird wieder Fest wen man ihn aus und einbaut.

    Am Nebelscheinwerfer ist nichts Weggebrochen oder sonst irgendetwas defekt....

    Was kann das sein das er nicht einrastet ?
     
  2. #2 McDojoo, 12.07.2014
    McDojoo

    McDojoo

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Stormarn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Hatte ich auch schonmal, das Problem war aber lediglich der zu geringe Druck beim Einbau.. Dann baumelte der NSW irgendwann am Auto rum :D dezente Gewalt hat bei mir geholfen.. :thumbup: Wenn du sagst das die Federn alle heile und die Rastnasen alle vorhanden sind sollte es damit behoben sein..
     
  3. #3 MC-Donald, 12.07.2014
    MC-Donald

    MC-Donald Guest

    Ja Gewalt hab ich ihm schon angedroht für Morgen.... :thumbsup:

    Ich hoffe er enscheidet sich fürs einrasten..... 8)
     
  4. Jan1Z

    Jan1Z

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi, CFHF
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    ging mir ähnlich. Wenn man das kleine Plastikteil am Grill rausgenommen hat (und nicht den Kreditkartentrick zum Ausbau verwendet hat), kann man eigentlich gut um die Ecke greifen und fühlen, ob die innere Raste (also die zum Kennzeichen hin) richtig eingerastet ist. Sie kann nämlich auch schon knapp vor "fest" so halbwegs an der Führung einrasten, was dann natürlich nicht hält. Mit viel Druck und gleichzeitigem Tasten von Innen merkt man das dann ganz gut. Von innen darf sich die Lampe dann nicht mehr vordrücken lassen. Ist sie nur halb eingerastet, reicht sanfter Druck von hinten und sie fällt wieder raus.

    Viele Grüße,

    Jan
     
  5. #5 MC-Donald, 13.07.2014
    MC-Donald

    MC-Donald Guest

    Sie hat sich entschieden und ist fest.

    Geht doch :thumbsup:
     
  6. #6 McDojoo, 13.07.2014
    McDojoo

    McDojoo

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Stormarn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    :thumbsup:
     
Thema: Nebelscheinwerfer bei O2 faclift wird nicht fest...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 nebelscheinwerfer hebt nicht mehr

    ,
  2. skoda 2 nebelscheinwerfer hält nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer bei O2 faclift wird nicht fest... - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  2. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

    Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  3. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  4. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

    Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...
  5. nebelscheinwerfer nachrüsten

    nebelscheinwerfer nachrüsten: hat das schon jemand gemacht? den passenden lichtschalter mit nebelscheinwerferfunktion habe ich. wo muss das relais hin bzw. wo sollte es sitzen...