Nebelscheinwerfer Ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer Ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir da jemand sagen ob ich die ohne abbau der front raus bekomme .?

  1. #1 DeepBlue1998, 12.11.2012
    DeepBlue1998

    DeepBlue1998

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 CDI 105 Ps
    Hallo kann mir da jemand sagen ob ich die ohne abbau der front raus bekomme .?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 12.11.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ja, schwarze Blende weg die neben dem Nebelschweinwerfer ist, und dann kannst du reingreifen und musst so eine Lasche am NSW zusammendrücken und schon kannst du den Nebelscheinwerfer rausschwenken. Geht also alles von vorne und ohne Wagenheber, zumindest ist es beim Fabia so, sollte aber gleich sein ^^
     
  4. #3 dathobi, 12.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Um welchen Fabia/Roomster geht es denn? Facelift oder Vorfacelift?
    Allerdngs steht das auch im Bordbuch...nur mal so am Rande erwähnt.
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Den Bildern in seiner Galerie nach scheint es ein Facelift zu sein. Zumindest die Nebler die mein Fabia nun auch hat :)
    Aber dathobi hat recht. Das steht im Handbuch.

    Und wie Octavia TDI schon sagte...
    Die Blende neben den Neblern rausziehen und dann mit der Hand rein greifen und die Lasche ein wenig weg drücken
     
  6. #5 dathobi, 12.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Habe ich eigendlich versucht zu sehen, habe aber nicht weit genug runter gescrollt...hast aber Recht, ist ein Facelift.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Der Teil des Fahrzeuges sollte ja nicht groß vom Fabia abweichen. Schau einfach mal in meinem Thread Da sind Bilder vom Fabia FL vorne mit ausgebauten Blenden.
    Hier in meiner Galerie siehst du innen an den Neblern die breiten Laschen welche du nach innen drücken musst.
     
  9. #7 DeepBlue1998, 12.11.2012
    DeepBlue1998

    DeepBlue1998

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 CDI 105 Ps
    Vielendank Leute alSo Schaue ichmal im Buch nach ist einFacelift !
     
Thema: Nebelscheinwerfer Ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 nebelscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. nebelscheinwerfer ausbauen skoda rapid

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...