Nebelscheinwerfer ausbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer ausbauen im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe gemeinde :thumbsup: Nach Benutzung der suchfunktion hier im forum bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen meine Frage an die...

1. #1 MateuszSGE, 26.02.2020
    MateuszSGE

MateuszSGE

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.5
    Werkstatt/Händler:
    Brass Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    5200
    Hallo Liebe gemeinde :thumbsup:

Nach Benutzung der suchfunktion hier im forum bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen meine Frage an die jenigen die vielleicht mir sagen können wie die Nebelscheinwerfer beim kodiaq befestigt sind und ob es ein größerer Aufwand ist die rauszuholen.

Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:

2. #2 Tuborg2202, 26.02.2020
    Tuborg2202

Tuborg2202

Fahrzeug:
    Bestellt Skoda Octavia 2,0TDI 4X4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    SBB Autohaus Dortmund
    Hallo,

Das ist eine Einheit mit dem Scheinwerfer zusammen

Anhänge:

Thema:

Nebelscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014

Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014: Hallo zusammen, ich benötige euren Rat in folgender Sache: Rechts direkt neben der 3. Bremsleuchte oben in der Heckklappe hat sich ein...
  2. Verkleidung ausbauen

Verkleidung ausbauen: Hallo zusammen, wie bekomme ich die Verkleidung gelöst? Mir ist was in die Ritzen gefallen was ich gern entfernen möchte. Es handelt sich um die...
  3. LED Umrüstung beim Abbiegelicht / Nebelscheinwerfer

LED Umrüstung beim Abbiegelicht / Nebelscheinwerfer: Moin. Ich habe das Abbiegelicht auf LED umgebau . Jetzt mäckert e . Hat das schon mal jemand Aus- oder Umcodiert
  4. Nebelscheinwerfer tauschen Ocatvia 3 Facelift

Nebelscheinwerfer tauschen Ocatvia 3 Facelift: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hab mal direkt eine Frage an die Bastler und Experten unter euch. Ich habe einen Ocatvia 3 Facelift...
  5. vordere Kopfstützen ausbauen ...

vordere Kopfstützen ausbauen ...: ... die Anleitungen , die ich bisher gelesen habe, passen leider nicht zum Scala. Weiß jemand hier in der Runde wie es geht? Schöne Grüße UFP
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden