Nebelscheinwerfer ausbauen bei Facelift - wie?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dr.Evil, 31.08.2009.

1. #1 Dr.Evil, 31.08.2009
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Hallo.

Ich möchte gern den Nebelscheinwerfer an meinem Fabia ausbauen - habe einen Steinschlag. Im Reparaturhandbuch steht leider nur die Anleitung für die alten NSW (eckig).
    Und bei den neuen NSW gibt es leider diese "Nasen" aussen nicht mehr, wo man mit Hilfe eines Schraubendreher die Blende ausbauen kann.

Hat vielleicht jemand die neuen NSW ausgebaut, und aknn mir einen Tipp geben, wie am besten die Sache funktionert?

Danke
    Ralle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bullet89, 31.08.2009
    Bullet89

Bullet89

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
    einmal fest an der Blende ziehen (am besten gleich neben den Mittelgitter beim nebler is die blende nochmal in die stoßstange geschoben)dann hast du sie schon in der hand
    dann den Nebler rauschrauben

Thema: Nebelscheinwerfer ausbauen bei Facelift - wie?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia nebelscheinwerfer ausbauen

,
  2. skoda fabia nebelscheinwerfer ausbauen

,
  3. skoda fabia 2 nebelscheinwerfer ausbauen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ausbauen bei Facelift - wie?! - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...