Nebelscheinwerfer Anzeige Kombiinstrument

Diskutiere Nebelscheinwerfer Anzeige Kombiinstrument im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames festgestellt oder es ist ein Defekt?! Vielleicht habt Ihr ähnliches entdeckt... :S Als ich den Kleinen...

1. #1 Citiman, 14.10.2013
    Citiman

Citiman

Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames festgestellt oder es ist ein Defekt?!
    Vielleicht habt Ihr ähnliches entdeckt... :S
    Als ich den Kleinen im April vom Händler bekam, habe ich alle Anzeigen und Funktionen getestet, so auch
    die Nebelscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte. Damals wurde im Kombiinstrument nach dem Ziehen des Lichtschalters
    die beiden Leuchten durch jeweils zwei Symbole angezeigt.
    Gestern nun benötigte ich die Nebelscheinwerfer, das Kombiinstrument zeigt jetzt nichts an, nur
    die Beleuchtung am Lichtschalter signalisiert es (weiss nicht, wie es vorher war), Nebelschlussleuchte wie gehabt in der Anzeige.
    Ich habe in der Zwischenzeit das Seitenairbagupdate aufspielen lassen, ist es dadurch
    verändert, oder ist die Anzeige defekt? Nebelscheinwerfer und -schlussleuchte funktionieren aber.
    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Kurz & knapp: ist so.

4. #3 Porzerjung, 14.10.2013
    Porzerjung

Porzerjung

war am Anfang auch verwundert. Ist aber so, wird nur durch den Schalter angezeigt

8) Porzerjung

Thema:

Nebelscheinwerfer Anzeige Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Anzeige Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  5. Octavia III Anzeigen im Bolero

Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...