Nebelscheinwerfer Anzeige Kombiinstrument

Diskutiere Nebelscheinwerfer Anzeige Kombiinstrument im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames festgestellt oder es ist ein Defekt?! Vielleicht habt Ihr ähnliches entdeckt... :S Als ich den Kleinen...

  1. #1 Citiman, 14.10.2013
    Citiman

    Citiman

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames festgestellt oder es ist ein Defekt?!
    Vielleicht habt Ihr ähnliches entdeckt... :S
    Als ich den Kleinen im April vom Händler bekam, habe ich alle Anzeigen und Funktionen getestet, so auch
    die Nebelscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte. Damals wurde im Kombiinstrument nach dem Ziehen des Lichtschalters
    die beiden Leuchten durch jeweils zwei Symbole angezeigt.
    Gestern nun benötigte ich die Nebelscheinwerfer, das Kombiinstrument zeigt jetzt nichts an, nur
    die Beleuchtung am Lichtschalter signalisiert es (weiss nicht, wie es vorher war), Nebelschlussleuchte wie gehabt in der Anzeige.
    Ich habe in der Zwischenzeit das Seitenairbagupdate aufspielen lassen, ist es dadurch
    verändert, oder ist die Anzeige defekt? Nebelscheinwerfer und -schlussleuchte funktionieren aber.
    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Kurz & knapp: ist so.
     
  3. #3 Porzerjung, 14.10.2013
    Porzerjung

    Porzerjung

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    war am Anfang auch verwundert. Ist aber so, wird nur durch den Schalter angezeigt

    8) Porzerjung
     
Thema:

Nebelscheinwerfer Anzeige Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Anzeige Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  2. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  3. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  4. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  5. Probleme nach Kombiinstrument Ausbau

    Probleme nach Kombiinstrument Ausbau: Hallo, Ich habe bei meinem fabia 1 1.4mpi das kombiinstrument ausgebaut, weil der Zeiger für die Tankanzeige geklemmt hat. Leider startet nach...