Nebelscheinwerfer anschliessen??

Diskutiere Nebelscheinwerfer anschliessen?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt euch, ich habe mir ein paar Nebelscheinwefer von Hella gekauft,diese passen auch bei vielen VW-Modellen z.B Polo,T5... Jetzt hab ich auch...

1. #1 damian81, 13.01.2010
    damian81

damian81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    32300
    Grüßt euch,

ich habe mir ein paar Nebelscheinwefer von Hella gekauft,diese passen auch bei vielen VW-Modellen z.B Polo,T5...
    Jetzt hab ich auch mir ein Kabelbaum bei E-... besorgt und dazu hätte ich ein paar Fragen! Ich habe schon die Anleitung von "Fabia4fun" gelesen siehe hier: http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=6030&highlight=nebelscheinwerfer
    da werden die Nebler über eine Sicherung angeklemmt.
    Muss ich jetzt die Nebler über eine Sicherung anklemmen,denn in der Anleitung vom Kabelbaum steht drin: Massekabel an den - Pol der Batterie und den Stecker an Pin 8 vom Lichtschalter!
    Also, nichts über eine Sicherung!!

Bin gespannt auf eure Antworten

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gf4tiu

gf4tiu

Es wäre empfehlenswert da noch eine Sicherung zwischen zu setzen.

Um das zu tun, musst du den Leitungssatz aus dem Fabia4fun Thread nehmen und dazwischen setzen, kein Problem also.

Thema:

Nebelscheinwerfer anschliessen??

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer anschliessen?? - Ähnliche Themen

1. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  2. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  3. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: hey hab da mal ne frage in der Hoffnung das mir einer helfen kann... Meine MFU zeigt mir seit heute morgen an das der Re. Nebelscheinwerfer durch...
  4. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  5. Privatverkauf Original Nebelscheinwerfer silber Octavia 5e

Original Nebelscheinwerfer silber Octavia 5e: Ich biete die original Nebelscheinwerfer in silber, links und rechts, für den Octavia 3 (5e) an. Zustand neuwertig. Die Nebelscheinwerfer werden...