Nebelscheinwerfer als Leaving Home Funktion????

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Schlumpf0604, 12.12.2009.

  1. #1 Schlumpf0604, 12.12.2009
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo liebe Skoda gemeinde....

    meine Frage, kann man die Nebelscheinwerfer die der Superb hat so umprogrammieren das diese angehen wenn man das Auto aufsperrt, also wie beim Benz..
    Wenn man diesen aufsperrt gehen die Nebelscheinwerfer an und man findet ganz einfach den weg zum Auto.
    Kann ich das so programmieren das die funktion auch mein Superb hat...

    Danke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonborno, 12.12.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    hmm gute frage ich kenn nur die coming home funktion

    also motor aus lichthupe einmal drücken bzw ziehen und dann leuchtet mein xenon ca 1min nach beim aussteigen...
     
  4. #3 Lutzsch, 12.12.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Nein diese Funktion ist beim Superb 1 nie vorgesehen gewesen (weder Harware- noch Softwareseitig) und ist somit nachträglich nicht freischaltbar.
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Da es bei Deinem Fahrzeug keine werksseitige Lösung für Deinen Wunsch nach CH-/LH gibt, böte sich der Einbau eines entspr. Modules an, um diese Funktionen nutzen zu können.
    Anbei ein paar Links:
    - http://www.carmodule.de/News/Coming-Leaving_Home_inkl_Fahrlichtassistent_V5_2.html
    - http://www.nikutronics.com/Coming-H...21_sid7c60cbb0516959430c268a49ebcfe875_x2.htm
    - http://www.daylightrunning.de/html/skoda.html

    LG und ein schönes Wochenende
    bjmawe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer als Leaving Home Funktion????

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer als Leaving Home Funktion???? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  5. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...