Nebelscheinwerfer als Leaving Home Funktion????

Diskutiere Nebelscheinwerfer als Leaving Home Funktion???? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda gemeinde.... meine Frage, kann man die Nebelscheinwerfer die der Superb hat so umprogrammieren das diese angehen wenn man das...

1. #1 Schlumpf0604, 12.12.2009
    Schlumpf0604

Schlumpf0604

Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo liebe Skoda gemeinde....

meine Frage, kann man die Nebelscheinwerfer die der Superb hat so umprogrammieren das diese angehen wenn man das Auto aufsperrt, also wie beim Benz..
    Wenn man diesen aufsperrt gehen die Nebelscheinwerfer an und man findet ganz einfach den weg zum Auto.
    Kann ich das so programmieren das die funktion auch mein Superb hat...

Danke...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonborno, 12.12.2009
    jonborno

jonborno Guest

hmm gute frage ich kenn nur die coming home funktion

also motor aus lichthupe einmal drücken bzw ziehen und dann leuchtet mein xenon ca 1min nach beim aussteigen...

4. #3 Lutzsch, 12.12.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Nein diese Funktion ist beim Superb 1 nie vorgesehen gewesen (weder Harware- noch Softwareseitig) und ist somit nachträglich nicht freischaltbar.

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Da es bei Deinem Fahrzeug keine werksseitige Lösung für Deinen Wunsch nach CH-/LH gibt, böte sich der Einbau eines entspr. Modules an, um diese Funktionen nutzen zu können.
    Anbei ein paar Links:
    - http://www.carmodule.de/News/Coming-Leaving_Home_inkl_Fahrlichtassistent_V5_2.html
    - http://www.nikutronics.com/Coming-H...21_sid7c60cbb0516959430c268a49ebcfe875_x2.htm
    - http://www.daylightrunning.de/html/skoda.html

LG und ein schönes Wochenende
    bjmawe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer als Leaving Home Funktion????

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer als Leaving Home Funktion???? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Coming - Leaving Home Codieren

Coming - Leaving Home Codieren: Hallo ich habe ein Yeti mit Regen-Lichtsensor. nun habe ich mir das Coming - Leaving Home codieren lassen aber leider geht das nicht. Ich habe...
  5. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...