Nebelscheinwerfer abgesoffen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Nebukadnezar, 01.11.2010.

  1. #1 Nebukadnezar, 01.11.2010
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Moin,

    mein linker Nebelscheinwerfer entwickelt sich scheinbar zum Feutbiotop.
    Dort stehen etwa 2 cm Wasser drinnen und die Dichtung zwischen Streuscheibe und Reflektor wird auch langsam grün. Hat hier noch jemand Probleme damit?

    Jetzt nach 100.000km fängt das Auto sich scheinbar an zu zersetzen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Na, Na. Das passiert auch bei anderen Marken, die weitaus teurer sind.
     
  4. #3 roomster06, 02.11.2010
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Welchen Nebelscheinwerfer hast du drin? rund oder eckig?
     
  5. #4 Nebukadnezar, 02.11.2010
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Die eckigen mit Abbiegelicht.
     
  6. #5 wiesenthaler, 03.11.2010
    wiesenthaler

    wiesenthaler

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Sei froh, dass es die Nebelscheinwerfer sind. Da sieht man beizeiten, wenn die zum Aquarium mutieren. Bei meinem alten Hyundai Pony war die linke Nebelschlussleuchte abgesoffen und das richtig. Als ich die dann in der dicksten Suppe mal brauchte, ist die Sicherung gekommen. Ursache war eine vom Werk schlampig montierte Dichtung. Wurde damals aber auch auf Garantie getauscht.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer abgesoffen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer abgesoffen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  3. Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer

    Octavia 2 Rs Fl Gelbe Nebelscheinwerfer: Suche gelbe Nebelscheinwerfer gibt es die irgendwo zu kaufen evtl Frankreich niederlande oder so??? Oder kann man diese folie die es gibt auch gut...
  4. Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?

    Halogen TFL auf Nebelscheinwerfer?: Hallo liebe Community, ist es möglich bei Werkseitigen Halogen Tagfahrlicht, was soweit ich weiß nicht übers STG anzusteuern ist, auf die...
  5. Motor abgesoffen, Meldung Starter System defekt

    Motor abgesoffen, Meldung Starter System defekt: hallo, Heute habe ich den Motor zweimal hintereinander abgewürgt (Vergessen Gang raus zu holen beim Aussteigen). Es kam dann die Meldung...