Nebelscheinwerfer abgesoffen

Diskutiere Nebelscheinwerfer abgesoffen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein linker Nebelscheinwerfer entwickelt sich scheinbar zum Feutbiotop. Dort stehen etwa 2 cm Wasser drinnen und die Dichtung zwischen...
  • Nebelscheinwerfer abgesoffen Beitrag #1
Nebukad

Nebukad

Fahrzeug
Kodiaq
Kilometerstand
100
Fahrzeug
Fabia 3
Kilometerstand
45000
Moin,

mein linker Nebelscheinwerfer entwickelt sich scheinbar zum Feutbiotop.
Dort stehen etwa 2 cm Wasser drinnen und die Dichtung zwischen Streuscheibe und Reflektor wird auch langsam grün. Hat hier noch jemand Probleme damit?

Jetzt nach 100.000km fängt das Auto sich scheinbar an zu zersetzen...

• Nebelscheinwerfer abgesoffen Beitrag #2
ARA

ARA

Fahrzeug
Roomy 1.2 TSI / Jetzt Golf Sportsvan
Kilometerstand
40000
Nebukadnezar schrieb:
Jetzt nach 100.000km fängt das Auto sich scheinbar an zu zersetzen...
Na, Na. Das passiert auch bei anderen Marken, die weitaus teurer sind.

• Nebelscheinwerfer abgesoffen Beitrag #3

roomster06

Fahrzeug
VW Touran 1.6 TDI Life
Kilometerstand
29000
Welchen Nebelscheinwerfer hast du drin? rund oder eckig?

• Nebelscheinwerfer abgesoffen Beitrag #4
Nebukad

Nebukad

Fahrzeug
Kodiaq
Kilometerstand
100
Fahrzeug
Fabia 3
Kilometerstand
45000
Die eckigen mit Abbiegelicht.

• Nebelscheinwerfer abgesoffen Beitrag #5
wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug
Octavia³ VRS TDI in raceblue
Kilometerstand
42674
Sei froh, dass es die Nebelscheinwerfer sind. Da sieht man beizeiten, wenn die zum Aquarium mutieren. Bei meinem alten Hyundai Pony war die linke Nebelschlussleuchte abgesoffen und das richtig. Als ich die dann in der dicksten Suppe mal brauchte, ist die Sicherung gekommen. Ursache war eine vom Werk schlampig montierte Dichtung. Wurde damals aber auch auf Garantie getauscht.

Thema:

Nebelscheinwerfer abgesoffen

Nebelscheinwerfer abgesoffen - Ähnliche Themen

Hat das schon mal jemand an seinem Fabia 3 gesehen?: An unserem Fabia 3, EZ 04/ 2018, produziert scheinbar im März 2018, ist mir im Zusammenhang des Kaufs im Dez. 2020 zunächst noch nichts...
Fabia springt nicht mehr an: Hi, ich habe hier einen Fabia mit den 64ps 1.2l HTP motor, der leider Probleme macht. Ich habe das auto normal bewegt und nach 3 Stunden stehen...
Leckage Innenraum - Nicht die Türverkleidung: Hallo und frohes neues Jahr! Ich bin echt am verzweifeln. Unser Skoda leckt, und ich habe inzwischen viel Zeit und Geld investiert, aber er leckt...
Suche Hilfe bei Problemen mit meinem Skoda Fabia I Combi 1.4 16V: Liebe Foren-Gemeinde, zum ersten Mal schreibe ich in ein Auto-Forum und ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich bei den Begrifflichkeiten...
Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Oben