Nebelscheinwerfer abgesoffen

Diskutiere Nebelscheinwerfer abgesoffen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein linker Nebelscheinwerfer entwickelt sich scheinbar zum Feutbiotop. Dort stehen etwa 2 cm Wasser drinnen und die Dichtung zwischen...

Nebukad

Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
1.117
Zustimmungen
22
Ort
Elmshorn
Fahrzeug
Kodiaq
Kilometerstand
100
Fahrzeug
Fabia 3
Kilometerstand
45000
Moin,

mein linker Nebelscheinwerfer entwickelt sich scheinbar zum Feutbiotop.
Dort stehen etwa 2 cm Wasser drinnen und die Dichtung zwischen Streuscheibe und Reflektor wird auch langsam grün. Hat hier noch jemand Probleme damit?

Jetzt nach 100.000km fängt das Auto sich scheinbar an zu zersetzen...
 

ARA

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.408
Zustimmungen
70
Fahrzeug
Roomy 1.2 TSI / Jetzt Golf Sportsvan
Kilometerstand
40000
Nebukadnezar schrieb:
Jetzt nach 100.000km fängt das Auto sich scheinbar an zu zersetzen...
Na, Na. Das passiert auch bei anderen Marken, die weitaus teurer sind.
 

roomster06

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
233
Zustimmungen
0
Fahrzeug
VW Touran 1.6 TDI Life
Kilometerstand
29000
Welchen Nebelscheinwerfer hast du drin? rund oder eckig?
 

Nebukad

Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
1.117
Zustimmungen
22
Ort
Elmshorn
Fahrzeug
Kodiaq
Kilometerstand
100
Fahrzeug
Fabia 3
Kilometerstand
45000
Die eckigen mit Abbiegelicht.
 

wiesenthaler

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
353
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Octavia³ VRS TDI in raceblue
Kilometerstand
42674
Sei froh, dass es die Nebelscheinwerfer sind. Da sieht man beizeiten, wenn die zum Aquarium mutieren. Bei meinem alten Hyundai Pony war die linke Nebelschlussleuchte abgesoffen und das richtig. Als ich die dann in der dicksten Suppe mal brauchte, ist die Sicherung gekommen. Ursache war eine vom Werk schlampig montierte Dichtung. Wurde damals aber auch auf Garantie getauscht.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer abgesoffen

Nebelscheinwerfer abgesoffen - Ähnliche Themen

Feuchtigkeit im Rücklicht: Moin zusammen, wie haben gestern einen Spaceback Bj 2016 für meinen Junior gekauft. Der hatte etwas Schwitzwasser im linken Rücklicht, aber es...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
unregelmäßiges, kratzendes metallisches Geräusch Vorderrad: Hallo Forum, heute hat sich bei langsamer Fahrt plötzlich ein kratzendes metallisches Geräusch gemeldet - Es klingt in etwa so, als würde man...
Oben