Nebelscheinwerfer abgesoffen

Diskutiere Nebelscheinwerfer abgesoffen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein linker Nebelscheinwerfer entwickelt sich scheinbar zum Feutbiotop. Dort stehen etwa 2 cm Wasser drinnen und die Dichtung zwischen...

1. #1 Nebukadnezar, 01.11.2010
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Moin,

mein linker Nebelscheinwerfer entwickelt sich scheinbar zum Feutbiotop.
    Dort stehen etwa 2 cm Wasser drinnen und die Dichtung zwischen Streuscheibe und Reflektor wird auch langsam grün. Hat hier noch jemand Probleme damit?

Jetzt nach 100.000km fängt das Auto sich scheinbar an zu zersetzen...

2. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Na, Na. Das passiert auch bei anderen Marken, die weitaus teurer sind.

3. #3 roomster06, 02.11.2010
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Welchen Nebelscheinwerfer hast du drin? rund oder eckig?

4. #4 Nebukadnezar, 02.11.2010
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Die eckigen mit Abbiegelicht.

5. #5 wiesenthaler, 03.11.2010
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Sei froh, dass es die Nebelscheinwerfer sind. Da sieht man beizeiten, wenn die zum Aquarium mutieren. Bei meinem alten Hyundai Pony war die linke Nebelschlussleuchte abgesoffen und das richtig. Als ich die dann in der dicksten Suppe mal brauchte, ist die Sicherung gekommen. Ursache war eine vom Werk schlampig montierte Dichtung. Wurde damals aber auch auf Garantie getauscht.

Thema:

Nebelscheinwerfer abgesoffen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer abgesoffen - Ähnliche Themen

1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?

Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?: Hallo Gemeinde, Ich habe meinen Superb seit 3 Jahren und habe noch nie die NSW genutzt, bzw, eingeschaltet beim Nebel habe ich sie schon, aber...
  3. Privatverkauf Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Nebelscheinwerfer für S 3 , 50,-€ + Versand Alter ein Jahr, geringe Gebrauchsspuren , oder Abholung in Bernau bei Berlin
  4. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  5. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...