Nebelsch. mit Abbiegel. 2 oder 3 Birnen?

Diskutiere Nebelsch. mit Abbiegel. 2 oder 3 Birnen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei dem RS bei der Option "Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht" habt ihr 2 oder 3 Birnen? Danke

  1. dokibb

    dokibb

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei dem RS bei der Option "Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht" habt ihr 2 oder 3 Birnen?

    Danke
     
  2. #2 HansenRS, 14.03.2014
    HansenRS

    HansenRS Guest

    2 Leuchtmittel pro NSW.
     
  3. #3 nancy666, 14.03.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    1.569
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    sind die ausen eigendlich auch an wenn ich die NSW einschalte ?
     
  4. dokibb

    dokibb

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    2 sind drin? Bist du sicher? Mit Abbiegelichtfunktion?

    Auf den Bilder im Prospekt sind 3 Birnen zu sehen.
     
  5. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Also ich habe bisher nur welche mit zwei Birnen gesehen, weiß aber nicht ob der die Ausstattung NSW mit Abbiegelicht hat. Habe dazu aber eine passende Frage, wenn ich diese Ausstattung nicht mitbestelle, dann habe ich doch nur die Funktion der Nebelscheinwerfer und nicht noch die Funktion des Abbiegelichts oder?



    Gruß Alex
     
  6. #6 triumph61, 14.03.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Wenn du Abbiegelicht nicht orderst hast du die Funktion auch nicht. Ausser du schaltest es mittels Codierung ein.. 8)
     
  7. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Perfekt, danke! War nicht ganz sicher, deswegen die Frage. Dann habe ich schon nicht mehr dieses lästige Problem das ich mir Gedanken machen muss wie ich dort die Leuchtmittel tauschen kann und vor Allem welche ich einbaue. Bei den Nebelscheinwerfern ist es mir nämlich egal wies aussieht, da zählt für mich die Funktion. Beim Abbiegelicht hätte ich dann doch ein etwas stylischeres Licht haben wollen.



    Gruß Alex
     
  8. #8 JimRockford, 14.03.2014
    JimRockford

    JimRockford

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    2 NSW pro Seite. Nur der äußere NSW wird auch für das Abbiegelicht genutzt.
     
Thema:

Nebelsch. mit Abbiegel. 2 oder 3 Birnen?

Die Seite wird geladen...

Nebelsch. mit Abbiegel. 2 oder 3 Birnen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...