Nebelsch. mit Abbiegel. 2 oder 3 Birnen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von dokibb, 14.03.2014.

1. dokibb

dokibb

Hallo

Bei dem RS bei der Option "Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht" habt ihr 2 oder 3 Birnen?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansenRS, 14.03.2014
    HansenRS

HansenRS Guest

2 Leuchtmittel pro NSW.

4. #3 nancy666, 14.03.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    sind die ausen eigendlich auch an wenn ich die NSW einschalte ?

5. dokibb

dokibb

2 sind drin? Bist du sicher? Mit Abbiegelichtfunktion?

Auf den Bilder im Prospekt sind 3 Birnen zu sehen.

6. Foxy

Foxy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Also ich habe bisher nur welche mit zwei Birnen gesehen, weiß aber nicht ob der die Ausstattung NSW mit Abbiegelicht hat. Habe dazu aber eine passende Frage, wenn ich diese Ausstattung nicht mitbestelle, dann habe ich doch nur die Funktion der Nebelscheinwerfer und nicht noch die Funktion des Abbiegelichts oder?

Gruß Alex

7. #6 triumph61, 14.03.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Wenn du Abbiegelicht nicht orderst hast du die Funktion auch nicht. Ausser du schaltest es mittels Codierung ein.. 8)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Foxy

Foxy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Perfekt, danke! War nicht ganz sicher, deswegen die Frage. Dann habe ich schon nicht mehr dieses lästige Problem das ich mir Gedanken machen muss wie ich dort die Leuchtmittel tauschen kann und vor Allem welche ich einbaue. Bei den Nebelscheinwerfern ist es mir nämlich egal wies aussieht, da zählt für mich die Funktion. Beim Abbiegelicht hätte ich dann doch ein etwas stylischeres Licht haben wollen.

Gruß Alex

10. #8 JimRockford, 14.03.2014
    JimRockford

JimRockford

Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    2 NSW pro Seite. Nur der äußere NSW wird auch für das Abbiegelicht genutzt.

Thema:

Nebelsch. mit Abbiegel. 2 oder 3 Birnen?

Die Seite wird geladen...

Nebelsch. mit Abbiegel. 2 oder 3 Birnen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...