Nebelmaschine Martin Magnum Pro 2000

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von DerBug, 16.10.2013.

1. DerBug

DerBug

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo.

Habe eine Martin Magnum Pro 2000 Nebelmaschine anzubieten.
    Sie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Habe eine neue Pumpe einbauen lassen. Rechnung von der Pumpe vorhanden.
    Technische Daten :

Nebelvolumen 700 m3 / min
    1.600 W Heizelement
    8 min Aufheizzeit
    Dauerhafter Ausstoß
    Optionale DMX Steuerung
    Auf dem Boden stehend oder im Truss / an der Decke
    Verschiedene Fluide für verschiedene Effekte
    DMX über optionales DMX-Interface
    Gerätemenü
    Steuerpanel als Fernsteuerung verwendbar
    Fernsteuerung mit Timerfunktion und Nebelmenge

Die Daten sagen alles. Sie funzt einwandfrei.
    Preis ist Verhandlungssache
    Falls Fragen einfach PN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelmaschine Martin Magnum Pro 2000

Die Seite wird geladen...

Nebelmaschine Martin Magnum Pro 2000 - Ähnliche Themen

1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  3. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  4. Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr

Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr: Hallo zusammen, mein Fabia glüht seit geraumer Zeit nicht mehr vor, wenn die Außentemperatur auf über 20° steigt. Wenn ich ihn starten möchte,...
  5. Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv

Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv: Brauche dringend Hilfe bei einem Skoda Octavia 1U Bj 2000 Exklusiv Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Während der fahrt sperrt sich der...