Nebellicht in Originalscheinwerfer integrieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Harzer#58, 09.09.2015.

  1. #1 Harzer#58, 09.09.2015
    Harzer#58

    Harzer#58

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89355 Gundremmingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia tour lim. 1,6 l / 102PS
    Werkstatt/Händler:
    APL / Autohaus KÖNIG, Dillingen a. d. Donau
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Skoda Freunde, ich bin neu hier und weiß auch, dass mein Beitrag bestimmt schon früher zur Sprache gekommen ist. Trotzdem wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob man in die vorhandenen Scheinwerfer meines Octavia Tour Bj. 2008 Nebellichter mit Fassung einbauen kann. Die Scheinwerfer haben eine dafür vorgesehene Öffnung, die mit einer runden Kunststoffabdeckung versehen ist.
    Ich weiß, dass ich einen Lichtschalter mit Nebellicht - Funktion, 15W Flachstecksicherung und zusätzliches Kabel (1,5² Cu - Litze evtl. mit Stecker) benötige. Gibt es jemanden der weiß, welche Nebellichter ich benötige?
    fdl. Grüße - Harzer#58
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny22, 09.09.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Hat nicht jeder 1U serie Nebelscheinwerfer ?
     
  4. #3 tdi_hatza, 09.09.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Nein, z.B. der LX (also VFL) hatte nur blenden drinnen, Normal sind da sonst H3 Leuchtmittel drinnen...
     
Thema:

Nebellicht in Originalscheinwerfer integrieren

Die Seite wird geladen...

Nebellicht in Originalscheinwerfer integrieren - Ähnliche Themen

  1. BT-Freisprechen nachträglich integrieren

    BT-Freisprechen nachträglich integrieren: Fahrzeug: Octavia II Combi (1Z) EZ DEZ.2011 Radio Swing mit MDI-Schnittstelle und AUX-in verbaut. Austattungsvariante "Family". Das Display in der...