Nebelleuchten im unteren Stossfänger

Diskutiere Nebelleuchten im unteren Stossfänger im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe nebenan (Nebellampen) in dem Post ein Foto mit Nebellampen "ganz unten" in den angedeuteten Lufteinlässen gesehen. Gibts...

1. KCler

KCler Guest

Hallo Leute,

ich habe nebenan (Nebellampen) in dem Post ein Foto mit Nebellampen "ganz unten" in den angedeuteten Lufteinlässen gesehen.

Gibts die bei uns zu kaufen und sind die in De zugelassen ?(scheint ein UK Fahrzeug zu sein).

"Früher" war es mal so, dass vorne nur max. 4 Lampen gleichzeitig an sein durften. (hatte mal Fernscheinwerfer, da mussten per Relais die Nebler ausgeschaltet werden, wenn man aufgeblendet hat.) Folglich müssten dann hier die "Werks" Nebellampen deaktiviert werden.....

Gruesse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelleuchten im unteren Stossfänger

Die Seite wird geladen...

Nebelleuchten im unteren Stossfänger - Ähnliche Themen

1. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...