nebellampen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von andipower, 22.09.2003.

1. #1 andipower, 22.09.2003
    andipower

andipower Guest

hallo zusammen
    kam mir einer von euch sagen wie es aussieht bei fabia baujahr 2001 mit nebellampen nach träglich einzubauen.
    sind da den die kabel schon drin oder muss man sich neue ziehen.:frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @andipower

Mit der besten Funktion im Forum :suche:

hättest Du folgenden Thread und dort den link auf einen weiteren gefunden.

Michael :headbang:

4. #3 andipower, 22.09.2003
    andipower

andipower Guest

tja :LOL:
    so ist es immer
    hätte ichmir ja auch denken können das dieses schon mal angesprochen würde

5. #4 frankil, 24.09.2003
    frankil

frankil Guest

Hi,

auf Skoda.de ist unter der aktuellen Herbst/Winter-Inspektion ein Angebot zu finden:
    "Nebelscheinwerfer für Skoda Fabia inkl. Kabel und Montagematerial" = 169.-EUR
    PDF-Link: Hier klicken!

S.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nebellampen

Die Seite wird geladen...

nebellampen - Ähnliche Themen

1. Nebellampen ersetzen

Nebellampen ersetzen: Nebelleuchte bei Fabia3
  2. Nebellampen leuchten nur sporadisch

Nebellampen leuchten nur sporadisch: Hallo Leute, mir fällt seit einiger Zeit auf, das meine Nebellampen im Rückwärtsgang und als Kurvenleuchthilfe(?) nur sporadisch funktionieren,...
  3. Nebellampen

Nebellampen: Hallo, eine Frage an die Experten, mit der ich mir eigenes recherchieren erspare: Ich kenne aus Frankreich gelbe Nebellampen und habe damit...
  4. Fabia II RS Nebellampen gegen orginale LED TFL tauschen im Fabia RS Combi

Fabia II RS Nebellampen gegen orginale LED TFL tauschen im Fabia RS Combi: Hallo, Ich habe mir einen Jahreswaagen Fabia RS II Combi gegönnt der Nebler mit Corner Funktion ausgestattet ist und das TFL mittels den HSW...
  5. Teile gesucht: Nebellampe, Wasserpumpe etc.

Teile gesucht: Nebellampe, Wasserpumpe etc.: Liebe Forenten, da mein lokaler teiledealer mit dem Favo überfordert scheint und auch der freundliche (´ne VW-Niederlassung mit Skoda-Ecke) nicht...