Nebellampen

Diskutiere Nebellampen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo nur nee kurze frage was kommt jetzt in die Nebler rein H8 oder H7? Wolle die Osram Nightbreaker Laser reinmachen gibt es aber nur in H7 ?(...

1. #1 Fossi69, 07.12.2017
    Fossi69

Fossi69

Fahrzeug:
    Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
    Werkstatt/Händler:
    Losch Esch Luxembourg
    Kilometerstand:
    12000Km
    Hallo

nur nee kurze frage was kommt jetzt in die Nebler rein H8 oder H7?
    Wolle die Osram Nightbreaker Laser reinmachen gibt es aber nur in H7 ?(
    Habt Ihr nee Empfehlung ?

2. #2 Gast003, 07.12.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Nee.

xmax99 gefällt das.
  3. #3 Hans_84, 07.12.2017
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    30ooo
    'Nebler' ist ein super Titel; kein Wunder, dass niemand die Suche nutzen will.

H8

Thema: Nebellampen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb Nebellampe

Die Seite wird geladen...

Nebellampen - Ähnliche Themen

1. Nebellampen ersetzen

Nebellampen ersetzen: Nebelleuchte bei Fabia3
  2. Nebellampen leuchten nur sporadisch

Nebellampen leuchten nur sporadisch: Hallo Leute, mir fällt seit einiger Zeit auf, das meine Nebellampen im Rückwärtsgang und als Kurvenleuchthilfe(?) nur sporadisch funktionieren,...
  3. Nebellampen

Nebellampen: Hallo, eine Frage an die Experten, mit der ich mir eigenes recherchieren erspare: Ich kenne aus Frankreich gelbe Nebellampen und habe damit...
  4. Fabia II RS Nebellampen gegen orginale LED TFL tauschen im Fabia RS Combi

Fabia II RS Nebellampen gegen orginale LED TFL tauschen im Fabia RS Combi: Hallo, Ich habe mir einen Jahreswaagen Fabia RS II Combi gegönnt der Nebler mit Corner Funktion ausgestattet ist und das TFL mittels den HSW...
  5. Teile gesucht: Nebellampe, Wasserpumpe etc.

Teile gesucht: Nebellampe, Wasserpumpe etc.: Liebe Forenten, da mein lokaler teiledealer mit dem Favo überfordert scheint und auch der freundliche (´ne VW-Niederlassung mit Skoda-Ecke) nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden