Nebellampen leuchten nur sporadisch

Diskutiere Nebellampen leuchten nur sporadisch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir fällt seit einiger Zeit auf, das meine Nebellampen im Rückwärtsgang und als Kurvenleuchthilfe(?) nur sporadisch funktionieren,...

  1. #1 Hellraiser, 22.11.2013
    Hellraiser

    Hellraiser

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mir fällt seit einiger Zeit auf, das meine Nebellampen im Rückwärtsgang und als Kurvenleuchthilfe(?) nur sporadisch funktionieren, sprich: Nur dann wenn sie mal Lust haben.
    Ferner habe ich festgestellt, das der Bordcomputer das selbe Spielchen macht: Will man in der Verbrauchsanzeige in die 2.Ebene wechseln, passiert nichts.
    Probiert man später, ist alles o.k., 2 Min später wieder probiert: nix mehr. Dasselbe beim aufrufen desTelefonbuchs.
    Etwas merkwürdig das ganze. Hat jemand einen Tipp parat?

    Grüße aus dem Saarland
    Frank
     
  2. #2 Hellraiser, 24.11.2013
    Hellraiser

    Hellraiser

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Na wieder mal keine Antwort..............danke!!
     
  3. #3 Hilly_Superb, 24.11.2013
    Hilly_Superb

    Hilly_Superb

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Da solltest du mal das Diagnosegerät anschließen lassen. Vll. Kabelbruch oder Feuchtigkeit .
     
  4. #4 supifan, 24.11.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    immer langsam, das forum ist doch kein d-zug
    würde einfach mal auf die neuesten softwareversionen updaten lassen und gucken ob dann alles geht
     
Thema:

Nebellampen leuchten nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Nebellampen leuchten nur sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Airbag Leuchte

    Frage zur Airbag Leuchte: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...
  2. Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch

    Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch: Hallo Community, leider murrt mein Rapid seit ein paar Wochen ..... Beim beschleunigen (Motor kalt oder warm spielt keine Rolle) kommt es vor,...
  3. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  4. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  5. Nebellampen

    Nebellampen: Hallo nur nee kurze frage was kommt jetzt in die Nebler rein H8 oder H7? Wolle die Osram Nightbreaker Laser reinmachen gibt es aber nur in H7 ?(...