Nebellampen leuchten nur sporadisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hellraiser, 22.11.2013.

1. #1 Hellraiser, 22.11.2013
    Hellraiser

Hellraiser

Hallo Leute,
    mir fällt seit einiger Zeit auf, das meine Nebellampen im Rückwärtsgang und als Kurvenleuchthilfe(?) nur sporadisch funktionieren, sprich: Nur dann wenn sie mal Lust haben.
    Ferner habe ich festgestellt, das der Bordcomputer das selbe Spielchen macht: Will man in der Verbrauchsanzeige in die 2.Ebene wechseln, passiert nichts.
    Probiert man später, ist alles o.k., 2 Min später wieder probiert: nix mehr. Dasselbe beim aufrufen desTelefonbuchs.
    Etwas merkwürdig das ganze. Hat jemand einen Tipp parat?

Grüße aus dem Saarland
    Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellraiser, 24.11.2013
    Hellraiser

Hellraiser

Na wieder mal keine Antwort..............danke!!

4. #3 Hilly_Superb, 24.11.2013
    Hilly_Superb

Hilly_Superb

Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Da solltest du mal das Diagnosegerät anschließen lassen. Vll. Kabelbruch oder Feuchtigkeit .

5. #4 supifan, 24.11.2013
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    immer langsam, das forum ist doch kein d-zug
    würde einfach mal auf die neuesten softwareversionen updaten lassen und gucken ob dann alles geht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebellampen leuchten nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Nebellampen leuchten nur sporadisch - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  4. Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig

Abgasleuchte und ASR Leuchte gleichzeitig: Hallo, heute ist mir nachdem ersten Schneefall das Abgaslämpchen und das ASR Lämpchen gleichzeitig angesprungen. Wollte mich einmal Informieren...
  5. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...