Nebellampen leuchten nur sporadisch

Diskutiere Nebellampen leuchten nur sporadisch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir fällt seit einiger Zeit auf, das meine Nebellampen im Rückwärtsgang und als Kurvenleuchthilfe(?) nur sporadisch funktionieren,...

  1. #1 Hellraiser, 22.11.2013
    Hellraiser

    Hellraiser

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mir fällt seit einiger Zeit auf, das meine Nebellampen im Rückwärtsgang und als Kurvenleuchthilfe(?) nur sporadisch funktionieren, sprich: Nur dann wenn sie mal Lust haben.
    Ferner habe ich festgestellt, das der Bordcomputer das selbe Spielchen macht: Will man in der Verbrauchsanzeige in die 2.Ebene wechseln, passiert nichts.
    Probiert man später, ist alles o.k., 2 Min später wieder probiert: nix mehr. Dasselbe beim aufrufen desTelefonbuchs.
    Etwas merkwürdig das ganze. Hat jemand einen Tipp parat?

    Grüße aus dem Saarland
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellraiser, 24.11.2013
    Hellraiser

    Hellraiser

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Na wieder mal keine Antwort..............danke!!
     
  4. #3 Hilly_Superb, 24.11.2013
    Hilly_Superb

    Hilly_Superb

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsbader Str.4 08340 Schwarzenberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi - Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1
    Da solltest du mal das Diagnosegerät anschließen lassen. Vll. Kabelbruch oder Feuchtigkeit .
     
  5. #4 supifan, 24.11.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    immer langsam, das forum ist doch kein d-zug
    würde einfach mal auf die neuesten softwareversionen updaten lassen und gucken ob dann alles geht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebellampen leuchten nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Nebellampen leuchten nur sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  3. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

    sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...